“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City

Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City
2.5 von 5 Motel   |   6708 Tilton Road, Exit 36 off Garden State Parkway, Egg Harbor Township, NJ 08234   |
Wiener Neustadt, Österreich
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir buchten dieses Days Inn für drei Tage um die umliegende Gegend mit Atlantic City, Ocean City und Cape May zu erkunden. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage in Egg Harbour Township ideal. In 15-30 Minuten erreicht man diverse Strände und Ausflugsziele.
Ich hatte Nichtraucher gebucht, bekam aber bei Anreise ein Raucherzimmer. Als ich das an der Rezeption freundlich beanstandete, bekamen wir sofort ein Nichtraucherzimmer. Das Personal, allen voran Zack an der Rezeption, waren immer freundlich und gaben auch gerne Tipps zur Umgebung.
Die Zimmer waren etwas abgewohnt, aber sauber und bequem. Der hauseigene Pool ist sehr klein, aber zum kurzen Entspannen abends nach diversen Strandbesuchen ideal. Man kann vor dem Hotel gratis parken und es gibt ein kostenloses Frühstück, das ganz in Ordnung ist. Nichts außergewöhnliches, aber für ein paar Tage ganz nett. In der Lobby gibt es 2 PCs mit gratis Internetzugang.
Ich würde dieses Days Inn auf jeden Fall wieder besuchen, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City

Anschrift: 6708 Tilton Road, Exit 36 off Garden State Parkway, Egg Harbor Township, NJ 08234
Lage: USA > New Jersey > Egg Harbor Township
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Egg Harbor Township
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Atlantic City
Days Inn Egg Harbor Township
Egg Harbor Township Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Egg Harbor Township-Pleasantville-Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.