“Ein ganz normales Hotel” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   125 Raritan Center Parkway, Edison, NJ 08837   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Edison
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden
“Ein ganz normales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel ist ganz ok, nichts aufregendes. Wir haben dort einen Zwischenstopp gelegt und gut übernachtet. Das Frühstück (in der Lounge) war ein einfaches Continental-Frühstück. Das Zimmer war sauber, das Hotel ist groß aber nicht laut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Mein Mann und ich haben bewußt dieses Hotel ausgesucht. Wir wollten nach unserer Ankunft in Philly und Weiterfahrt Richtung Boston bereits an dem Ankunftsabend ein paar Kilometer gutmachen und übernachtetetn im Sheraton Edison. Ich habe selten so gut geschlafen. Man kann dort zwischen verschiedenen Kissen/Betten/Matratzen wählen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Sehr zuvorkommendes Personal. Und das Ganze zu einem Spottpreis von 85 USD die Nacht.

Absolut empfehlenswert für die Durch/Weiterreise!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren im Mai 2010 in Sheraton Edison Hotel, weil wir von Virginia Beach nach New York ein Zwischenstop gelegt haben. Das Hotel ist in der Nähe von New Ark International und kann von da aus gut erreicht werden Wennn Sie ein Flug dorthin haben und ein Fahrzeug mieten wollen, ist das Sheraton Edison Hotel idealer Platz als Drehscheibe. Das Sheraton Edison Hotel bietet aller Hand in Luxusklasse. Sie wohnen in einem großzügig gestalteten Hotelzimmer. Das einzige was uns gestört hat, war die Internetverbindung, die mit Kosten verbunden war.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Langförden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren vom 13-17.09.06 mit 105 Personen Gäste in diesem Hotel. Die Zimmer waren durchweg in Ordnung, und auch sonst alles sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück dagegen war doch sehr gewöhnungsbedürftig. Am ersten Morgen gab es die erwarteten Rühreier mit Speck, Würstchen, French Toast mit Sirup und Kaffee. Erstaunlicherweise in einem Hotel dieser Klasse mit Plastikbesteck. Auf Rückfrage erklärte man uns das Reisegruppen immer Plastikbesteck bekämen. Erst man Dritten Morgen gab es dann "echtes" Besteck. Das Frühstück blieb aber immer das gleiche.
Da wir ein Musikverein sind, fragten wir an ob wir auf dem Parkplatz proben könnten, was aber nicht ging. Zu keiner Tageszeit war dies möglich, leider.
Sehr positiv erlebten wir Barfrau Maggie. Sie bemüht sich stets, das ihre Gäste sich wohlfühlen. Auch für die Probleme mit der Probe auf dem Parkplatz hatte sie ein Ohr und versuchte etwas zu organisieren. Maggie wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Thomas aus Langförden.

• Zufrieden mit — Barfrau Maggie
  • Unzufrieden mit: — keine Möglichkeit zur Probe
  • Tipps und Geheimtipps — Mobilität
  • Aufenthalt September 2006
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Edison Hotel Raritan Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Edison Hotel Raritan Center

Anschrift: 125 Raritan Center Parkway, Edison, NJ 08837
Lage: USA > New Jersey > Edison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Edison
Nr. 3 der Businesshotels in Edison
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Edison Hotel Raritan Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Edison Hotel Raritan Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Edison Hotel Raritan Edison
Edison Sheraton

Wenn Sie Sheraton Edison Hotel Raritan Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.