“Einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada East Orange

Ramada East Orange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada East Orange
2.0 von 5 Hotel   |   120 Evergreen Place, East Orange, NJ 07018 (ehemals Royal Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in East Orange
Pattaya, Thailand
“Einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

wir waren in diesem Hotel die einzigen Weissen, was für uns recht reizvoll war. Da ich selbst mit sehr vielen Kulturen täglich in Berührung bin, hatten wir keinerlei Berührungsängste. Das Hotel war recht groß und hatte von seinem alten Glanz, fast alles eingebüsst. Alles war funktionell und eigentlich auch recht sauben. Wir hatten zwei Kingsize Betten, riesengroß. Man muss aber ein Fahrzeug haben um dort hin und auch wieder wegzukommen. wir hatten das Hotel gebucht, weil wir eigentich nach Manhatten wollten, wir aber diese Hotelpreise dort nicht bereit waren zu zahlen. In 15 Minuten waren wir in Manhatten, allerdiungs nicht zur rush hour :-) Nur zu empfehlen, wenn man keine Berührungsängste mit Afro Amerikanern hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Mein Mann und ich waren bereits 2x in dem Hotel in den letzten 2 Jahren. Ich kann das Hotel, vor allem wegen dem guenstigen Preis (im Vergleich zu dem total ueberteuerten schlechten Hotels in NYC) nur empfehlen.
Das arme indische Personal putzt wirklich um sein Leben, damit sie nicht wieder nach Indien abgeschoben werden (die haben sich riesig ueber die 5 Dollar gefreut, die wir ihnen gegeben haben und sind fast in Traenen ausgebrochen)! Die Zimmer sind demnach sehr sauer, vor allem die Baeder! Auch die Groesse der Zimmer ist super, 2 King Size Betten in den Zimmern, da koennen locker 4 Leute drin schlafen!

Vom Newark Flughafen kann man den Shuttle anrufen (das hat bei uns zwar nicht auf Anhieb funktioniert, da die Nummer nicht gestimmt hat, wurde nun aber hoffentlich geaendert), der einen kostenlos abholt und bei Abreise auch wieder hinbringt!

Ansonsten ist das Hotel ein wenig verwittert, auch das Fruehstueck ist sehr karg, eben sehr amerikanisch (Cornflakes, Muffins, Bagels und sonstiges ungesundes...)

Die Gegend ist absolut ungefaehrlich, sind dort sowohl bei Tag als auch bei Nacht zu Fuss unterwegs gewesen und es hat sich keiner fuer uns interessiert, auch wenn wir die einzigen Weissen waren! Die Geruechte mit den ach so gefaehrlichen Schwarzen ist absolut unberechtigt! In fast jeder Gegend in den USA ist es schon mal gefaehrlich, aber das ist auch hier nicht die Regel!

Der Bahnhof ist ein paar Schritte zu Fuss entfernt, der Zug faehrt direkt nach NYC in ca. 30 Minuten und auch abends bis spaet in die Nacht zurueck!

Kann dieses Haus aufgrund des Preis-Leistungsverhaeltnis empfehlen, vor allem da ein Zwei Sterne Haus normalerweise nicht so sauber ist!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

In dieser Gegend ist Vorsicht geboten! Wir haben den Fehler gemacht und sind ein paar Ecken zu Fuss gelaufen um was essen zu gehen. Die Polizei hat uns dann angehalten und gefragt, was um Himmels Willen wir hier tun. Dort herrscht sehr viel Kriminalität und er empfohl unsnachhaltig, wenn möglich noch umzuziehen in eine andere Gegend. Das haben wir auch getan.

Das Zimmer an sich erschien uns sehr geräumig und sauber.
Der Rest des Hotels sah aber ziemlich runtergekommen aus. Das Publikum war dem angepasst.

Das Hotel wird von einer indischen Familie geführt. Das Einchecken war weder sonderlich freundlich, noch unfreundlich.
Es hat bei unserem Auschecken 2 Stunden nach Einchecken auch niemand verwundert dreingeschaut, dass wir gleich wieder abreisen...

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ramada East Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada East Orange

Anschrift: 120 Evergreen Place, East Orange, NJ 07018 (ehemals Royal Inn & Suites)
Lage: USA > New Jersey > East Orange
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in East Orange
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada East Orange 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada East Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada East Orange
Ramada East Orange New Jersey
Ramada East Orange Hotel East Orange
East Orange Ramada

Wenn Sie Ramada East Orange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.