“Seien sie gewarnt - wurde von einem schönen Hotel in ein drittklassiges Motel verwandelt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Conference Center East Brunswick

Days Hotel Conference Center East Brunswick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Conference Center East Brunswick
2.5 von 5 Hotel   |   195 Rt.18 S, East Brunswick, NJ 08816   |
Pauschalangebot
New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Es war früher mal ein Ramada und ist jetzt ein Days Inn - kein Problem damit. Es war auch als Days Inn immer noch okay (ich habe dort oft übernachtet), aber in den letzten drei Monaten kam es zu Veränderungen... alles ist schlechter geworden!

Im Restaurant gibt es leider keine Kellner mehr (sie sind alle entlassen worden), der Barkeeper (ein einziger!) serviert die Getränke und das Essen, und auf der Speisekarte stehen nur noch Bar-Spezialitäten - die auch nicht gut zubereitet sind. Es gab früher mal einen Zimmerservice - jetzt gibt es keinen mehr. Es gab ein kostenfreies, warmes Frühstück - jetzt nur noch ein Kontinentales in einem winzigen Raum mit einem Toaster und ein paar trockenen Bagels.

Und was noch schlimmer ist, die Zimmerpreise sind sogar gestiegen. Für jemanden, der im Laufe der letzten 2 Jahre mindestens 12 Mal in diesem Hotel übernachtet hat, war es eine riesige Enttäuschung. Ich schreibe dies während meines Aufenthaltes, der mein letzter gewesen sein wird, von meinem Zimmer aus über eine kabellose Internetverbindung (immer noch kostenfrei - erstaunlich!), die kaum funktioniert und ständig ausgeht. Nun ja, alles Gute muss einmal ein Ende haben!

Sie waren bereits im Days Hotel Conference Center East Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Conference Center East Brunswick

Anschrift: 195 Rt.18 S, East Brunswick, NJ 08816
Lage: USA > New Jersey > East Brunswick
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in East Brunswick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Hotel Conference Center East Brunswick 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Conference Center East Brunswick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel East Brunswick
Days Inn East Brunswick

Wenn Sie Days Hotel Conference Center East Brunswick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.