“Für diesen Preis perfekt” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Clifton
2.5 von 5 Hotel   |   265 Route 3 East, Clifton, NJ 07014   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Clifton
Niagara Falls
“Für diesen Preis perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich hätte nicht zufriedener sein können mit dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und modern. Hotels über Hotwire zu buchen ist oftmals ein Risiko, aber dieses Hotel ist besser als ich von einem drei Sterne Haus erwarten würde.

Die Lage war gut, wenn auch die Wegbeschreibung über Mapquest ziemlich kompliziert war. Das Hotelrestaurant ist ein typisches Restaurant einer Hotelkette, aber es preislich in Ordnung.

Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen, der nicht die hohen New Yorker Preise zahlen möchte. Die Fahrt nach Manhattan ist einfach und direkt.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Clifton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Clifton

Anschrift: 265 Route 3 East, Clifton, NJ 07014
Lage: USA > New Jersey > Clifton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Clifton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Clifton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Clifton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Clifton
La Quinta Inn & Suites Clifton Hotel Clifton
La Quinta Hotel Clifton
La Quinta Clifton
Clifton La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Clifton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.