“Schlechtestes Hotel wo ich bis jetzt war!” 1 von 5 Sternen

Howard Johnson Inn - Clifton
2.0 von 5 Hotel   |   680 Route 3 West, Clifton, NJ 07012   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Clifton
Greenville, South Carolina
“Schlechtestes Hotel wo ich bis jetzt war!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das einzige was gut war war die Internetverbindung, die war richtig schnell. Es gibt kein Frühstück, die Sauberkeit ließ auch sehr zu wuenschen übrig. Es erinnerte mich irgendwie an Mumbai, so dreckig und ungepflegt war das ganze Gelände. Der Pool war wohl schon jahrelang nicht mehr benutzbar und wird es auch so schnell nicht sein.
Irgendjemand hat in einem anderen Zimmer Drogen geraucht. Der Geruch stieg durch die Lüftung in mein Zimmer. Ich kann dieses Hotel wirklich NIEMANDEN empfehlen. Hauskeeping ist alles andere als gut.
TV geht zwar aber sehr umständlich.

• Aufenthalt Juli 2013

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Howard Johnson hat eine IHOP direkt auf dem Gelände und so viel uns die Entscheidung leicht, mit Vorfreude auf ein gutes Frühstück.

Das Zimmer war normal groß und endlich gab es mal ein Kingbed. Die Ausstattung war für Motelverhältnisse hochwertig, das Zimmer sauber und gepflegt.

Das Check-in hat etwas lange gedauert, weil das College Kid an der Rezeption von seinem MacBook Pro abgelenkt war.

Das Check-out ring dann etwas besser.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Demolierte Einrichtung, Schrank war nicht zu öffnen, nach intensiver Reklamation neues Zimmer bekommen. Dort Bettwäsche schmutzig, Bad mit Schimmelstreifen. Insgesamt unsauber und nach einer Nacht fluchtartig Hotel verlassen (obwohl für 3 Nächte gebucht -ohne Ausgleich)

• Aufenthalt September 2009, Paar
saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Kann mich meinem Vorgänger nur anschliesen. Wir waren auch Anfang August da. Hatten ein Sonderangebot gebucht. 190 euro für 6 Personen in 2 Zimmern und 3 Übernachtungen . war alles Sauber und okay. Man darf halt kein Luxus erwarten. Die Bushaltestelle nach Manhatten ist nicht weit. Bitte nicht den Bus nehmen der im Hotel angeboten wird. Teuer ( 10 USD ) pro Person und der Fahrer ist sehr unhöflich . Der öffentliche Bus kostet 4,40 für Erwachsene 2 ,00 Dollar für Senioren und Kinder.
das Personal war nett und hilfsbereit.Internet in der Halle vorhanden . Kostenlos Kaffee und Cookies.
Alles in Allem zu empfehlen. Für wenig geld

• Aufenthalt August 2009, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Trotz mehreren gelesenen negativen Bewertungen (es gibt ja immer Leute die sich über eckige statt runde Seifenstücke beschweren, ist ja nun mal so...) haben wir trotzdem gebucht ( 1 Woche Ende Juli) und waren angenehm überrascht: sehr freundliches Personal, WLAN, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett, Safe, Klimaanlage alles 100% funktionsfähig, Riesenbett, sehr sauber (besonders Bad). Für Stadtbummel in NY ein super Preis-Leistungsverhältnis (30 Euro DZ!!), gute Busanbindung in die Stadt (je nach Verkehrslage 20 bis 40 min - nur 1 mal hatten wir Stau erwischt, sonst recht schnelle Fahhrt nach Port Authority in Manhattan). Es gibt ein IHOP (International House of Pancakes ) und ein Tick-Tock (Diner) in unmittelberer Nähe (Achtung RIESENPORTIONEN!!!!) Beides SEHR lecker und günstig. Auch gegenüber dem Hotel quasi auf dem Parkplatz ein Oulet für Frauenklamotten (Annie sez) mit z.B. Ed Hardy Sachen, Calvin Klein, Michael Kors für wenig $$$, alles Original.
Auch in der Nähe (15min zu Fuß): Shopping Komplex "Clifton Commons" mit Supermarkt (2), Italiener, Mexikaner, Kino, Ausrüstungsladen (wie Globetrotter aber viel Preiswerter was Marken wie Columbia/North Face etc angeht), Buchhändler, Irish Pub , Apotheke usw...
Der Pool was außer Betrieb aber uns hat das überhaupt nicht gestört.
Am Empfang gibt´s auch Internet umsonst, Kaffee, Cookies und Zeitung.
Zu empfehlen wenn die Fahrt nach Manhattan kein Problem ist - gut und günstig - aber bitte kein 5* Wellnesstempel mit Orchideen erwarten!!
Das Hotel liegt direlt an der Route 3 (Autobahn) aber es war erstaunlich ruhig, man hat es überhaupt nicht gemerkt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn - Clifton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn - Clifton

Anschrift: 680 Route 3 West, Clifton, NJ 07012
Lage: USA > New Jersey > Clifton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Clifton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn - Clifton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn - Clifton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Inn - Clifton
Howard Johnson Clifton
Howard Johnson Gasthof - Clifton
Howard Johnson Inn - Clifton Hotel Clifton
Howard Johnson Hotel Clifton
Clifton Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn - Clifton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.