Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Motel mit IHOP, da braucht man sich um das Frühstück keine Sorgen machen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn Clifton NJ

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Howard Johnson Inn Clifton NJ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn Clifton NJ
2.0 von 5 Hotel   |   680 Route 3 West, Clifton, NJ 07012   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Clifton
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Motel mit IHOP, da braucht man sich um das Frühstück keine Sorgen machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Howard Johnson hat eine IHOP direkt auf dem Gelände und so viel uns die Entscheidung leicht, mit Vorfreude auf ein gutes Frühstück.

Das Zimmer war normal groß und endlich gab es mal ein Kingbed. Die Ausstattung war für Motelverhältnisse hochwertig, das Zimmer sauber und gepflegt.

Das Check-in hat etwas lange gedauert, weil das College Kid an der Rezeption von seinem MacBook Pro abgelenkt war.

Das Check-out ring dann etwas besser.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    37
    66
    53
    87
Bewertungen für
75
54
26
52
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Demolierte Einrichtung, Schrank war nicht zu öffnen, nach intensiver Reklamation neues Zimmer bekommen. Dort Bettwäsche schmutzig, Bad mit Schimmelstreifen. Insgesamt unsauber und nach einer Nacht fluchtartig Hotel verlassen (obwohl für 3 Nächte gebucht -ohne Ausgleich)

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saarland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Kann mich meinem Vorgänger nur anschliesen. Wir waren auch Anfang August da. Hatten ein Sonderangebot gebucht. 190 euro für 6 Personen in 2 Zimmern und 3 Übernachtungen . war alles Sauber und okay. Man darf halt kein Luxus erwarten. Die Bushaltestelle nach Manhatten ist nicht weit. Bitte nicht den Bus nehmen der im Hotel angeboten wird. Teuer ( 10 USD ) pro Person und der Fahrer ist sehr unhöflich . Der öffentliche Bus kostet 4,40 für Erwachsene 2 ,00 Dollar für Senioren und Kinder.
das Personal war nett und hilfsbereit.Internet in der Halle vorhanden . Kostenlos Kaffee und Cookies.
Alles in Allem zu empfehlen. Für wenig geld

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Trotz mehreren gelesenen negativen Bewertungen (es gibt ja immer Leute die sich über eckige statt runde Seifenstücke beschweren, ist ja nun mal so...) haben wir trotzdem gebucht ( 1 Woche Ende Juli) und waren angenehm überrascht: sehr freundliches Personal, WLAN, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett, Safe, Klimaanlage alles 100% funktionsfähig, Riesenbett, sehr sauber (besonders Bad). Für Stadtbummel in NY ein super Preis-Leistungsverhältnis (30 Euro DZ!!), gute Busanbindung in die Stadt (je nach Verkehrslage 20 bis 40 min - nur 1 mal hatten wir Stau erwischt, sonst recht schnelle Fahhrt nach Port Authority in Manhattan). Es gibt ein IHOP (International House of Pancakes ) und ein Tick-Tock (Diner) in unmittelberer Nähe (Achtung RIESENPORTIONEN!!!!) Beides SEHR lecker und günstig. Auch gegenüber dem Hotel quasi auf dem Parkplatz ein Oulet für Frauenklamotten (Annie sez) mit z.B. Ed Hardy Sachen, Calvin Klein, Michael Kors für wenig $$$, alles Original.
Auch in der Nähe (15min zu Fuß): Shopping Komplex "Clifton Commons" mit Supermarkt (2), Italiener, Mexikaner, Kino, Ausrüstungsladen (wie Globetrotter aber viel Preiswerter was Marken wie Columbia/North Face etc angeht), Buchhändler, Irish Pub , Apotheke usw...
Der Pool was außer Betrieb aber uns hat das überhaupt nicht gestört.
Am Empfang gibt´s auch Internet umsonst, Kaffee, Cookies und Zeitung.
Zu empfehlen wenn die Fahrt nach Manhattan kein Problem ist - gut und günstig - aber bitte kein 5* Wellnesstempel mit Orchideen erwarten!!
Das Hotel liegt direlt an der Route 3 (Autobahn) aber es war erstaunlich ruhig, man hat es überhaupt nicht gemerkt.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Clifton NJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Clifton NJ

Anschrift: 680 Route 3 West, Clifton, NJ 07012
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Clifton
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Clifton
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 135 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Clifton NJ 2*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Clifton NJ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Howard Johnson Inn - Clifton
Howard Johnson Gasthof - Clifton
Howard Johnson Clifton
Howard Johnson Inn - Clifton Hotel Clifton
Howard Johnson Hotel Clifton
Clifton Howard Johnson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Inn Clifton NJ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.