“Es ist seine Sterne nicht wert....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill

Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill
3.5 von 5 Hotel   |   2349 W Marlton Pike, Cherry Hill, NJ 08002 (ehemals Hilton)   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Cherry Hill
“Es ist seine Sterne nicht wert....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mit Vorfreude haben wir das Crowne Plaza angesteuert, nachdem wir in Zurück schon so zufrieden waren. Sie dauerte leider nicht so lange an. Der Checkin verlief etwas schleppen, im Foyer war es schon relativ laut - Hochzeitsvorbereitungen, Kongress...

Im Zimmer auf der obersten Etage angekommen erwartete uns der Charme der achtziger Jahre. Leider aber nicht in einem Zustand, in dem der Charme zur Geltung gekommen wäre. Das Zimmer hatte aber ja auch nur den Sinn eine Übernachtung zu bieten, daher haben wir es schnell wieder verlassen.

Zu später Stunde kamen wir wieder und wollten schnell schlafen - leider nicht so einfach möglich, denn auf dem Dach lief die Klimaanlage auf Hochtouren (oder aber ein Helikopter schwebte konstant auf der Stelle). Uns sollte es nicht weiter stören, wir waren zu müde um das Zimmer gegen ein anderes zu tauschen.
Am nächsten morgen gingen wir mit unseren Frühstücksgutscheinen (die es beim Checkin gab) zum Restaurant. Diese werden anscheinend nicht gerne gesehen, so wurden wir zumindest behandelt. Auf den Hinweis, dass der Gutschein nicht für das Buffett gilt, hatte ich schon fast gewartet - das Continental-Frühstück war allerdings auch nur etwas für den hohlen Zahl (den Geschmack möchte ich nicht bewerten). Ich habe in zahlreichen Holiday Inn Express Hotels schon ein besseres "kleines, complimentary Frühstück" erlebt.

Erwähnenswertes:
Nun gut, für eine Nacht hat es gereicht. Der "overlooking" Status aus der Buchung für das Zimmer hatte allerdings nicht aufgezeigt, dass es sich um die Sicht auf das Hinterland und nicht Philadelphia handelt.

Für Städtereisende ist das Hotel schon relativ weit ausserhalb.

Parken ist gratis.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nahe bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das beste Hotel auf unserer 14-tägigen Reise an der USA Ostküste.

Toller Service, schöne Empfangshalle, zentrale Lage zum Airport und zur Stadt Philadelphia. Schönes Zimmer im 12-Stock mit tollem Ausblick auf die Skyline von Philadelphia.

Sehr bequemes Bett und als PC Platin Member Zugang zur Executive Lounge im 12-Stockwerk.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill

Anschrift: 2349 W Marlton Pike, Cherry Hill, NJ 08002 (ehemals Hilton)
Lage: USA > New Jersey > Cherry Hill
Nr. 4 von 8 Hotels in Cherry Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Cherry Hill
Crowne Plaza Hotel Philadelphia

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.