“Einmaliger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cherry Hill

Holiday Inn Cherry Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cherry Hill
3.0 von 5 Hotel   |   2175 West Marlton Pike, (Route 70 and Sayer Avenue), Cherry Hill, NJ 08002   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Cherry Hill
“Einmaliger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Für zweiTage waren wir auf unserer Rundreise in diesem Hotel.Das Zimmer war guter amerikanischer Standard. Frühstück war exklusiv. Den Pool haben wir nicht genutzt, da daas Wasser trotz hoher Außentemperatur recht kalt war. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt dem Standard des Hotels entsprechend. Das Aussergewöhnliche kam erst nach unserer Abreise. Da unser Sohn bei der Abreise seine Kamera im Zimmer vergessen hat, habe ich von Deutschland aus angefragt, ob der Foto eventuell gefunden wurde.Ein reger Mail Kontakt mit Maria vom lost&found began.Sie teilte uns dann mit, hurra der Foto ist da.Inzwischen ist ein Päckchen mit der Kamera auf dem Weg zu uns.Disen Service fand ich nicht selbstverständlich. Auch auf diesem Weg noch mal DANKESCHÖN an den ehrlichen Finder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Philadelphia erreicht man mit dem NJ Tranist in 30 Minuten. Der Bahnhof von Cherry Hill ist ca. 5 - 10 Gehminuten erreichbar. Leider fahren die Züge nicht sehr oft. Ich empfehle zu erst zu schauen wann einer fährt!

Die Zimmer waren in Ordnung. Das Hotel verfügt über je einen schönen Innen- bzw. Aussenpool. Auf dem Weg zum Pool kommt man durch den Fitnessraum. Dieser ist nicht der Knaller, aber das Nötigste ist vorhanden.

In unmittelbarer Nähe befindet sich die Cherry Hill Mall. Dort findet man vom Elektrogeschäft über das Sportgeschäft, Fast-Food Ketten, Kleidergeschäft und restaurants fast alles!

Das Hotel kann ich allen empfehlen, welchen es nicht eine grosse Rolle spielt dass man 30 Minuten Zug fahren muss in die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Cherry Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cherry Hill

Anschrift: 2175 West Marlton Pike, (Route 70 and Sayer Avenue), Cherry Hill, NJ 08002
Lage: USA > New Jersey > Cherry Hill
Nr. 3 von 8 Hotels in Cherry Hill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cherry Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cherry Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Cherry Hill Hotel Cherry Hill
Cherry Hill Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cherry Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.