“Guter Komfort zum bezahlbaren Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Executive Suites

Hotel Executive Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Executive Suites
3.5 von 5 Hotel   |   30 Minue Street, Carteret, NJ 07008 (ehemals Radisson Hotel Carteret)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 2 Hotels in Carteret
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Guter Komfort zum bezahlbaren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Flughafen Newark und Bahnstation für Nahverkehrzüge nach New York in der Nähe. Zimmerpreise ca. 1/3 oder weniger als in New York City. Zimmer sind groß mit hervorragenden Schlafkomfort, ruhig und sauber. Parkplätze und W-Lan für Gäste kostenfrei. Restaurant befindet sich im Hotel und Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. ( Leider nur Einweggeschirr und Besteck beim Frühstück ) Shuttle Service zur Bahnstation und zum Flughafen Newark sowie Outlet Mall ist kostenfrei. Okay man braucht 45 Minuten oneway nach Manhatten, aber man spart US $ 200 oder mehr die Nacht und hat ein Frühstück gratis. Freundlicher Service im gesamten Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren über das Radisson Hotel sehr überrascht, zumal wir auf unseren Reisen quer durch die USA schon viele andere Erlebnisse hatten. Die Zimmer, die Betten, die Sauberkeit des Hotels, das Personal, die Ruhe - ausgezeichnet; man konnte sogar die Fenster zur Frischluftzufuhr öffnen. Es wird ein sehr gutes "hot breakfast" serviert, einzig das Restaurant / die Bar liegen hinter den Erwartungen.
Ausgezeichnete Lage zum Besuch von New York - in 22 Minuten waren wir vom Hotel aus auf der Fähre nach Staten Island.
Dieses Hotel können wir für einen Besuch von NY bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Radisson Carteret liegt in Flughafen Nähe des Newark Internation Airport. Preis-/Leitung stimmen. Hervorzuheben ist der sehr gute Service des Hotels. Im Preis inbegriffen ist ein kostenfreier Shuttle Service zu verschiedenen Orten wie: - Flughafen, - Outlet Mall, - Bahnstation nach new York. Die Zimmer sind sehr gut, wie auch das kontinentale amerikanische Frühstück. Kostenfreies WLan und ein kleines Restaurant runden das Bild ab. Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen New York Besuch genutzt. "Bei Anruf Abholung" - egal zu welcher Tageszeit. Für New York Besucher, die die hohen Hotelpreise in der City meiden möchten, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Lage: die Lage des Hotels ideal für Erkundungen in Richtung NEW YORK.
Zimmer: sind mit 4 Personen belegbar ;
- Klimaanlage angenehm leise
- ruhige Lage und scheinbar auch sicherer Standard.
- Frühstück war sehr reichhaltig; besonders haben wir uns jeden Morgen auf die frisch geschnittenen Ananastücke, Melonen, Erdbeeren ,etc. gefreut.
- das Frühstückbuffet wird pünktlich geschlossen, deshalb sollte man spätesten 8:30 zum Frühstück kommen
- Receptionspersonal war freundlich und professionell.
- Preis fanden wir sensationell günstig

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Super Lage an der I- 95. Kurze Fahrzeit zum New Jersey Outlet. Zimmer sehr sauber. Bad sehr sauber.Super Betten mit guten Matrazen. Frühstück für US- Verhältnisse gut. Im Hotel "All can you eat" Restaurant. Sehr freundlicher Check- In Service. Ich würde das Hotel immer wieder für einen Zwischenaufenthalt buchen !!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive Suites

Anschrift: 30 Minue Street, Carteret, NJ 07008 (ehemals Radisson Hotel Carteret)
Lage: USA > New Jersey > Carteret
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Carteret
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Executive Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Carteret
Radisson Hotel Carteret
Carteret Radisson

Wenn Sie Hotel Executive Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.