“ÜBERrAGENDER SERVICE und Mitarbeiter, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   304 Paterson Plank Road, Carlstadt, NJ 07072   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Carlstadt
Göttingen
“ÜBERrAGENDER SERVICE und Mitarbeiter, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Super nette und motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Zimmer sehr groß und sehr, sehr sauber. Leider keine Poolanlage im Hotel. Fitnessraum ausreichend. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Top Lage, da Bushaltestelle nach New York genau vor der Haustür. ca. 5$ pro Fahrt ( 20min. ). 90$ für 4 Personen ein Schnäppchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir sind generell von den Hampton Inns begeistert und dieses hat all unseren Erwartungen entsprochen. So sauber, tolle Betten und ein riesen Frühstücksbuffet. Dazu bekommt6 man rund um die Uhr Kaffee oder Tee, Obst und Gebäck. Die Angestellten sind auch spitze, konnten uns tolle Empfehlungen geben.

No. Adams Ma.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Komme gerade erst aus dem Hampton Inn und habe es wirklich sehr genossen! Alles war so sauber! Das ist für uns sehr wichtig. Besonders gut haben mir die "cloud nine" (im 7. Himmel) Betten gefallen, die waren so gemütlich. Die Bushaltestelle liegt genau gegenüber, somit ist man mit dem Bus Nr. 163 ruck zuck in der Stadt und zurück am Hotel. Das Zimmer hätte allerdings auch etwas größer sein können und ein Pool wäre auch nicht schlecht gewesen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

War nur für eine Nacht hier, hatte um 22 Uhr eingecheckt und das Haus bereits um 9 Uhr wieder verlassen! Ich hatte allerdings einen tollen Aufenthalt, sehr komfortable Betten und Sessel, sehr sauberes Zimmer und Bad. (besser als in manch anderem Hotel, in dem ich kürzlich war) und ein gutes Frühstück! Ich war mit einer Reisegruppe auf Tour und haben auch unseren eigenen Bus nach NYC benutzt, deshalb habe ich keine Ahnung von den Kosten. Als ich wieder abfuhr, dachte ich mir aber, dass ich hier durchaus wieder wohnen würde!

Sie waren bereits im Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands

Anschrift: 304 Paterson Plank Road, Carlstadt, NJ 07072
Lage: USA > New Jersey > Carlstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Carlstadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands
Hampton Gasthof Carlstadt-At The Meadowlands
Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands New Jersey
Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands Hotel Carlstadt
Carlstadt Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.