“Authentisches schönes Seebad - Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 42 Hotels in Cape May
Regensburg, Deutschland
“Authentisches schönes Seebad - Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das historische Hotel "Virginia" liegt zentral in Cape May und nur ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Wir waren im März dort und erhielten das Zimmer daher weit unter den Preisen in der Badesaison. Trotzdem lohnte sich der Aufenthalt, wir konnten uns in Ruhe Fahrräder mieten und die vielen schönen Häuser der Stadt ansehen.
Das Hotel hat den Charme des späten 19. Jahrhunderts und zählt mit zu den schönsten Häusern der Stadt. Es verfügt über eine schöne Bar und ein Spitzenrestaurant, das allerdings nicht geöffnet war. Es ist gut geeignet für Besucher, welche die historische Stimmung genießen wollen.
Die Zimmer sind historisch ausgestattet, verfügen aber auch über Fernseher usw. Das Badezimmer war natürlich modern und bestens ausgestattet. Das Hotel verfügt über keinen Wellness - Bereich.

• Aufenthalt März 2012, Paar

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mein Mann und ich waren zu einer Hochzeit in Cape May und wir übernachteten im Virginia Hotel weil das Congress Hall ausgebucht war. Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen. Es fühlt sich an wie eine kleine Pension aber es verfügt über all die Annehmlichkeiten eines wahren Hotels. Die Zimmer sind klasse, wir hatten Nr. 203 und 305, wir mussten die Zimmer wechseln weil wir erst spät gebucht hatten und das alles war, was noch frei war aber man besorgte den Umzug für uns und so war das ein Klacks.

Parkservice, toller Service am Strand (Liegen, Kellner, Sonnenschirme usw.), perfekte Lage, nahe an Allem dran. Wenn wir das nächste Mal in Cape May sind, dann werden wir anstelle vom Congress wieder hier übernachten - so gut hat es uns gefallen.

Philadelphia, PA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Essen im Ebbitt Room des Virginia Hotels ist sagenhaft. Sehr leckeres, sehr gutes Essen. Die Calamari sind die besten, die ich je hatte. Und auch nicht fett. Das Hotel ist sehr schön aber wenn Sie ein Standardzimmer buchen, dann stellen Sie sicher, dass Sie nicht in Zimmer Nr. 101 landen. Das befindet sich im Erdgeschoss und ist sehr laut. Es grenzt auch an die hintere Terrasse wo sich die Angestellten aufhalten. Dort werden auch größere Abendessen abgehalten, das haben wir an einem Abend unseres Aufenthaltes miterleben müssen. Unglaublich, dass das Hotel der Meinung ist, dies sei akzeptabel. Wir mussten die ganze Zeit lang unsere Vorhänge geschlossen lassen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie enttäuscht wir von dem Zimmer waren. Es war sehr laut und wir hatten überhaupt keine Privatsphäre. Das Bett war klein und unbequem. Ich habe gehört, dass die anderen Zimmer reizend sein sollen aber wir hatten ein schlechtes Zimmer abbekommen. Ganz sicher eine Geldverschwendung.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ein wirklich tolles, elegantes B&B, perfekt für all diejenigen, die dem üblichen Getue von Cape May entkommen möchten, sich entspannen und dabei etwas Luxus genießen wollen. Wir waren hier um meinen Geburtstag zu feiern, fuhren durch einen starken Sturm um hier hin zu kommen. Wegen des Wetters war in Cape May keine Menschenseele zu finden aber das Virginia war der perfekte Ort, um dem Sturm zu entkommen. Im Kamin am Empfang brannte ein Feuer, die Bettwäsche war flauschig, wir hatten ein sehr leckeres Essen im Ebbitt Room ... das hat uns vergessen lassen, dass wir den Strand vor lauter Regen nicht sehen konnten. Mir hat das kontinentale Frühstück, das jeden Morgen aufs Zimmer gebracht wurde, sehr, sehr gut gefallen, das war im Preis enthalten. Es gab heißen Kaffee, Tee, verschiedenste Backwaren, Joghurt, Obst, wirlich sehr nahrhaft und lecker.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Zimmer sind klein aber sie sind sehr bequem, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und flexibel.

Die Lage ist ausgezeichnet, mehr oder weniger im Zentrum der Stadt und bis zum Strand sind es nur zwei Minuten. Lassen Sie sich die Cocktails am Abend auf der Veranda nicht entgehen. Ich komme wieder.

Doylestown
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Cape May ist eine wunderschöne Stadt, in der es von ausgezeichneten, viktorianischen Hotels nur so wimmelt. Dieses hier hat eine reizende Veranda, unglaublich gute Angestellte, gutes Essen, eine fabelhafte Weinliste und ein leckeres, kostenloses kontinentales Frühstück - es ist ein Juwel. Wir waren hier letztes Wochenende zu unserem ersten Hochzeitstag und alles war toll. Kostenloser Parkservice, einen Block vom Strand entfernt und man bekommt auch kostenlos Strandlaken und Sonnenliegen, ich könnte immer so weiter schwärmen.

Sie waren bereits im The Virginia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Virginia Hotel

Anschrift: 25 Jackson St, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 8 der Strandhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Virginia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Virginia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Virginia Hotel Cape May, New Jersey
Virginia Hotel Cape May
Virginia Cape May
The Virginia Cape May

Wenn Sie The Virginia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.