“Kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 42 Hotels in Cape May
Switzerland
“Kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Zimmer sind klein aber sie sind sehr bequem, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und flexibel.

Die Lage ist ausgezeichnet, mehr oder weniger im Zentrum der Stadt und bis zum Strand sind es nur zwei Minuten. Lassen Sie sich die Cocktails am Abend auf der Veranda nicht entgehen. Ich komme wieder.

Doylestown
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Cape May ist eine wunderschöne Stadt, in der es von ausgezeichneten, viktorianischen Hotels nur so wimmelt. Dieses hier hat eine reizende Veranda, unglaublich gute Angestellte, gutes Essen, eine fabelhafte Weinliste und ein leckeres, kostenloses kontinentales Frühstück - es ist ein Juwel. Wir waren hier letztes Wochenende zu unserem ersten Hochzeitstag und alles war toll. Kostenloser Parkservice, einen Block vom Strand entfernt und man bekommt auch kostenlos Strandlaken und Sonnenliegen, ich könnte immer so weiter schwärmen.

Sie waren bereits im The Virginia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Virginia Hotel

Anschrift: 25 Jackson St, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Cape May
Nr. 7 der Romantikhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Virginia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Virginia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Virginia Hotel Cape May, New Jersey
Virginia Hotel Cape May
Virginia Cape May
The Virginia Cape May

Wenn Sie The Virginia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.