“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montreal Beach Resort

Montreal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montreal Beach Resort
1025 Beach Avenue, Beach at Madison Avenue, Cape May, NJ 08204 (ehemals Montreal Inn)   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Cape May
cape may
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren Anfang Juni für einen Kurzausflug eine Nacht in der Stadt. Die Empfangsangestellten waren mit einem anderen Gast beschäftigt aber man lächelte in unsere Richtung und ließ uns wissen, dass man sich unserer Anwesenheit bewußt war. Sie war freundlich und herzlich beim Einchecken und sorgte dafür, dass wir uns willkommen fühlten. Das Zimmer war makellos und hatte genau die richtigen Annehmlichkeiten. Vom Balkon hatte man einen umwerfenden Blick auf den Atlantik, ganz super, um bei Sonnenaufgang eine Tasse Kaffee zu trinken.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastische Unterkunft in Cape May. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Angestellten sind sehr angenehm und hilfsbereit. Die sorgen dafür, dass sich um den Gast gekümmert wird. Die Eigentümer sind immer vor Ort, sodass man die immer ansprechen kann und die stellen sicher, dass der Aufenthalt angenehm ist. Meine zwei Kinder sind hier super gerne. Wir waren zum zweiten Mal hier und wir kommen im nächsten Jahr vermutlich wieder. Wenn Sie hier hin möchten, dann stellen Sie sicher, dass Sie früh buchen. Hier kommen das ganze Jahr über 'Wiederholungstäter' hin. Wenn man etwas so Gutes findet, dann sollte man auch dabei bleiben.

Sie waren bereits im Montreal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Beach Resort

Anschrift: 1025 Beach Avenue, Beach at Madison Avenue, Cape May, NJ 08204 (ehemals Montreal Inn)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cape May
Nr. 3 der Familienhotels in Cape May
Nr. 7 der Romantikhotels in Cape May
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreal Beach Resort Cape May, New Jersey
Montreal Hotel Cape May
Montreal Inn Cape May
Montreal Cape May

Wenn Sie Montreal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.