“War hier zum 18. Mal hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montreal Beach Resort

Montreal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montreal Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   1025 Beach Avenue at Madison Avenue, Beach at Madison Avenue, Cape May, NJ 08204 (ehemals Montreal Inn)   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Cape May
Toms River
“War hier zum 18. Mal hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich war zum 18. Mal in dieser modernen Unterkunft, die schon seit 40 Jahren im Geschäft ist. Das Montreal Inn liegt auf der anderen Straßenseite vom Strand am Atlantic. Für Gäste stehen am Strand für kleines Geld Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es gibt ein Restaurant, Billard, Minigolf und Tischtennis. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Es gibt auf dem Zimmer Kaffee und einen kleinen Kühlschrank.

Ich hatte ein Zimmer zur Wasserseite und es ist einfach wunderbar, so auf dem Balkon zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken oder ein anderes Getränk vor dem Abendessen zu genießen. Die Angestellten sind freundlich und das macht den Aufhalt sehr erfreulich. Man muss unbedingt ein Jahr im Vorfeld buchen, um hier ein Zimmer zu bekommen. Es gibt viele Gäste, die hier jedes Jahr wieder hinkommen. Ich habe schon für 2008 gebucht. Es liegt im historischen Teil von Cape May.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir fahren schon seit 10 Jahren ins Montreal Inn, Cape May, New Jersey. Das Inn wird einfach jedes Jahr besser. Die Zimmer, Pools und Anlagen im Montreal Inn sind sauber, modern und die Eigentümer und Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Inn hat etwas für jede Altersgruppe zu bieten, Pools, ein Restaurant mit Bar, Minigolf, Fitness Raum, große Sonnenterrassen, von denen aus sich wunderbar Delfine beobachten lassen und jedes Zimmer blickt aufs Meer.

Das Montreal Inn ist das Allerbeste!!!!
Freddie und Marianne Letterio

cape may
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren Anfang Juni für einen Kurzausflug eine Nacht in der Stadt. Die Empfangsangestellten waren mit einem anderen Gast beschäftigt aber man lächelte in unsere Richtung und ließ uns wissen, dass man sich unserer Anwesenheit bewußt war. Sie war freundlich und herzlich beim Einchecken und sorgte dafür, dass wir uns willkommen fühlten. Das Zimmer war makellos und hatte genau die richtigen Annehmlichkeiten. Vom Balkon hatte man einen umwerfenden Blick auf den Atlantik, ganz super, um bei Sonnenaufgang eine Tasse Kaffee zu trinken.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastische Unterkunft in Cape May. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Angestellten sind sehr angenehm und hilfsbereit. Die sorgen dafür, dass sich um den Gast gekümmert wird. Die Eigentümer sind immer vor Ort, sodass man die immer ansprechen kann und die stellen sicher, dass der Aufenthalt angenehm ist. Meine zwei Kinder sind hier super gerne. Wir waren zum zweiten Mal hier und wir kommen im nächsten Jahr vermutlich wieder. Wenn Sie hier hin möchten, dann stellen Sie sicher, dass Sie früh buchen. Hier kommen das ganze Jahr über 'Wiederholungstäter' hin. Wenn man etwas so Gutes findet, dann sollte man auch dabei bleiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cape May angesehen:
Nr. 15 von 42 in Cape May
Sandpiper Beach Resort
Sandpiper Beach Resort
Nr. 12 von 42 in Cape May

Sie waren bereits im Montreal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Beach Resort

Anschrift: 1025 Beach Avenue at Madison Avenue, Beach at Madison Avenue, Cape May, NJ 08204 (ehemals Montreal Inn)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cape May
Nr. 6 der Familienhotels in Cape May
Nr. 6 der Romantikhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montreal Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreal Beach Resort Cape May, New Jersey
Montreal Hotel Cape May
Montreal Inn Cape May
Montreal Cape May

Wenn Sie Montreal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.