“Ein großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 42 Hotels in Cape May
Florida
“Ein großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Meine zwei Töchter und ich haben 19 Tage im Congress Hall verbracht (ja, 19 Übernachtungen, unsere Küche wurde renoviert) und wir hatten einen überdurchschnittlichen/exzellenten Aufenthalt. Ich stimme zwar mit einigen der negativen Kommentare überein (die Stornierungsbedingungen sind extrem und in der Hauptsaison sind hier jede Menge Kleinkinder) aber das Hotel ist sauber und elegant ohne dabei zu elegant zu sein.

Wir waren hier zuvor schon zwei Mal, einmal über den 4. Juli (Feiertagswochenende) und dann noch einmal später im Juli und wir haben immer den guten Service, das Essen und die Annehmlichkeiten am Strand genossen. "Camp Congress Hall" war wirklich spitze, das hat meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht, so lernt man auch sehr schön die anderen Hotelgäste kennen. Dieses Jahr kommen wir am 4. Oktober wieder und ich hoffe, dass wir von jetzt an jedes Jahr hier hin kommen.

Jersey City
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir sollten am 12. April 2004 (einem Donnerstag) an einer Hochzeit im Congress Hall teilnehmen. Der erste negative Aspekt war schon einmal, dass der Block an Zimmern, der für die Hochzeitsgäste reserviert worden war, anderweitig vergeben worden war und das Hotel zeigte sich unnachgiebig und so mussten wir den vollen Preis bezahlen. Heute, eine Woche vor der Hochzeit, wollten wir die Buchung stornieren weil man Mann vor acht Tagen mit Lungenkrebs diagnostiziert worden ist und sein erster Termin mit dem Onkologen im Krankenhaus am Tag der Hochzeit ist. Wir bekamen das Geld nicht zurück und mussten auch noch 30 Dollar Strafe zahlen für die Abwicklung der Stornierung.

Fast zu schlimm um wahr zu sein aber leider doch wahr.
M. Monaco, Jersey City, New Jersey

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich komme seit 40 Jahren zur Atlantikküste von New Jersey und habe das Congress Hall verfallen sehen. Ich hatte nun schlußendlich einmal die Gelegenhiet, hier zu übernachten. Wunderschöne, große Zimer, fabelhaftes Bad, die Möbel waren im Stil der Jahrhundertwende gehalten und die Betten und die Bettwäsche waren weich. Hätte mir eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht. Die öffentlichen Bereiche sind sehr charmant, hier war der größte Weihnachtsbaum, den ich je gesehen habe. Die Einkaufsmöglichkeiten waren toll und die Bar mit Kamin war fabelhaft. Der Boiler Room erinnert an eine Lounge im Stil des alten New York, dort gab es live-Musik und noch viel nettere Menschen. Hat mir super, super gut gefallen. Ich komme wieder.

West Windsor,NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Liebe dieses Hotel und sein Restaurant, das The blue Pig. Das Hotel und Cape May haben jede Menge Geschichte zu bieten. Einziger Nachteil war der Kachelfußboden im Hotel. Die Zimmermädchen waren sehr gut. Die Lage war spitze. Es liegt gegenüber vom Ort und den Restaurants.

Sie waren bereits im Congress Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hall

Anschrift: 200 Congress Place, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cape May
Nr. 10 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 13 der Familienhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hall Cape May, New Jersey

Wenn Sie Congress Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.