“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gingerbread House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape May suchen?
Gingerbread House
Gingerbread House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Gurney Street, Cape May, NJ 08204   |
Nr. 5 von 49 Pensionen in Cape May
Morgantown, WV
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir riefen voller Eile an. Joan und Fred gingen sofort auf uns ein, hatten ein wunderbares Zimmer, das ideal für uns war und waren hervorragende, mitteilsame und hilfsbereite Gastgeber. Ihr Bed & Breakfast ist traumhaft, in makellosem Zustand und sehr günstig zu ganz Cape May gelegen. Es war unser erstes Mal an der Küste von New Jersey und unser kurzer Aufenthalt war sehr positiv. Wir hoffen, wiederkommen und wieder bei ihnen übernachten zu können.

John und Debbie Christie, Molly, Travis

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Fred und Joan scheuen mit ihrer sorgfältigen Liebe zum Detail und beispielhaften Gastfreundschaft keine Mühe, um einen Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast unvergesslich zu machen. Sie begrüßen uns herzlich und waren liebenswürdig, was mit dem Geist des viktorianischen Hauses in Einklang stand. Das gesunde Frühstück und die hausgemachten Leckereien zum Tee versorgen einen mit der zum Erkunden des historischen Märchenlandes von Cape May benötigten Energie. Diese ruhig gelegene Unterkunft ist sehr empfehlenswert und liegt nur ein paar Schritte vom Strand und der Fußgängerzone in der Stadtmitte entfernt.

Zorneding, München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben über einen Freund, der selbst erst kürzlich bei Joan und Fred Urlaub gemacht hat, vom Gingerbread House gehört. Für uns war es, von einigen persönlichen "Unglücken" abgesehen, ein wunderschöner Urlaub. Das Haus ist, genau wie auf der Homepage dargestellt, im viktorianischen Stil mit spürbar viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf Brot, Wurst und Marmelade wartet man hier vergeblich, dafür gibt's leckeres selbstgemischtes Müsli, Obst, Frühstückskuchen, Joghurt -leider nur "NonFat", aber etwas anderes gibt's glaube ich in USA nicht- und zusätzlich täglich wechselnd ein warmes Frühstück, wie z.B. French Toast, Käseauflauf, Maisauflauf, Apfel-Crunch-Auflauf etc. Und alles von Joan selbstgemacht! Nachmittags gibt's noch Eistee und Limonade, ebenfalls mit selbstgebackenen Köstlichkeiten. Jetzt ist leider erstmal Diät angesagt.
Bei den Eingangs erwähnten Unglücken (Arztbesuch am Wochenende und ein unverschuldeter Autounfall) waren Joan und Fred sooo nett, hilfsbereit und besorgt; sie haben uns wirklich enorm geholfen. Besser hätten wir es nicht treffen können! THANK YOU SO MUCH FOR ALL YOUR HELP AND SUPPORT!!!
Es gibt im Übrigen sechs Zimmer, drei davon mit einem Etagenbad, bei dem wir erstaunlicherweise nie warten mußten. Wir hatten Zimmer Nr. 4 direkt daneben, wurden aber von keinerlei Badgeräuschen gestört.
Der Strand ist tatsächlich nur einen halben Block entfernt, da zahlt man auch gerne die Strandgebühr (in New Jersey kostet der Strandbesuch 4$/Tag).
Wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — Atmosphere, porch
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gingerbread House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gingerbread House

Anschrift: 28 Gurney Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 von 49 Pensionen in Cape May
Gingerbread House Cape May, New Jersey
Gingerbread House Hotel Cape May

Wenn Sie Gingerbread House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.