“Wunderbares Familientreffen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 42 Hotels in Cape May
Virginia
“Wunderbares Familientreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben lange im Internet gesucht und uns dann dazu entschlossen, unser Familientreffen im The Southern Mansion abzuhalten. Und wir hatten richtig gelegen. Die Zimmer sind elegant, man kann am Haus parken und die Angestellten sind sehr flexibel. Unsere 30 Familienmitglieder liebten das The Southern Mansion, die Angestellten gingen gerne auf unsere Sonderwünsche ein. Meine 85jährige Mutter ging sehr gerne in den wunderschön gepflegten Gärten spazieren, der hatte ein wunderbares Aroma nach Lilien. Wir haben hier wunderschöne Fotos gemacht und nehmen viele schöne Erinnerungen mit. Den Strand und die Stadt kann man zu Fuß erreichen.

Alexandria, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Komme gerade von einem Kurzbesuch im Southern Mansion zurück. Ich lese Bewertungen sehr gerne, schreibe aber kaum selbst welche. Aber die Erfahrung mit dem The Southern Mansion hat mich dazu bewogen, mit dieser Tradition zu brechen. Ich muss sagen, dass das Gebäude und das Grundstück wunderbar sind. Unser Zimmer war auch schön. Das war es aber. Nichts Besonderes, nichts, was einen überwältigt.

Ich muss aber auch sagen, dass mit dem Hotel nichts Gravierendes verkehrt war. Es gab nur ein paar Kleinigkeiten, die zusammen genommen einen gemischten Eindruck hinterließen.

Die Blumengestecke waren unecht und nicht sehr schön, die Handtücher waren abgewetzt, das Frühstück wurde zum verkehrten Tisch gebracht, wir hörten, wie ein Manager (?) einem Gast sagte, dass sie es kaum erwarten könne, das Grunstück zum Wochenende verlassen zu können, wir baten am Empfang darum, für uns einen Tisch zum Abendessen zu reservieren und bekamen als Antwort nur einen leeren Blick. Sie verstehen mich schon. Nichts, was das Wochenende ruiniert hätte oder mich zur sofortigen Abreise veranlasst hätte aber ich möchte hier nicht so recht wieder unterkommen.

Ich muss noch anmerken, dass ich den Eindruck hatte, dass es sich hier um eine Veranstaltungshalle für Hochzeiten handelte, auch wenn man sich ganz offizielle als Boutique Hotel ausgibt. Für das Geld findet man andere schöne Unterkünfte in Cape May. Ich werde für die nächsten Wochenenden, die ich dieses Jahr noch in Cape May verbringen werde, anderswo buchen.

Sie waren bereits im The Southern Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Southern Mansion

Anschrift: 720 Washington ST, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 10 der Familienhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Southern Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Southern Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Southern Mansion Cape May, New Jersey
The Southern Mansion Hotel Cape May
Southern Mansion Cape May
Southern Mansion Hotel Cape May

Wenn Sie The Southern Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.