“Ich werde versuchen, hier jeden Sommer hinzukommen” 5 von 5 Sternen

The Chalfonte
301 Howard St., Cape May, NJ 08204   |
Nr. 24 von 42 Hotels in Cape May
NYC
“Ich werde versuchen, hier jeden Sommer hinzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Vielleicht ist das Hotel nicht nach jedermanns Geschmack - wenn Sie unbedingt eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer haben müssen, dann sollten Sie eines dieser langweiligen, modernen Motels an der Promenade buchen. Ich musste einfach meine eigene Bewertung schreiben, nachdem ich so viele negative Kommentare auf dieser Seite gelesen habe.

Ich komme schon seit 10 Jahren jedes Jahr ins Chalfonte und freue mich immer auf den Besuch. Die Zimmer sind vielleicht klein und etwas teuer, aber wenn man dann bedenkt, dass man für die 200 Dollar pro Nacht auch Frühstück und Abendessen für zwei Personen bekommt, dann relativiert sich das weider. Und was für ein Frühstück und Abendessen man bekommt, man denkt noch nicht einmal ans Mittagessen.

Mir gefällt am Chalfonte so gut, dann hier alles geboten wird und man sich einfach entspannen kann, man muss sich nicht noch überlegen, wo man essen geht. Es liegt in einem ruhigen Teil der Stadt, bis zum Strand sind es nur ein paar Blocks und es ist einfach so entspannend, hier im Sommer ein paar Tage mit dem Frühstücksbuffet zu beginnen, dann zum Strand zu gehen, wieder ins Hotels zu kommen, sich zu duschen und zu entspannen, einen Cocktail auf der Veranda zu genießen und dann ein tolles Abendessen zu genießen.

Es ist auch ein sehr familienorientierter Ort und es gibt sogar einen besonderen Speisesaal für Kinder.

Sie waren bereits im The Chalfonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chalfonte

Anschrift: 301 Howard St., Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Strandhotels in Cape May
Nr. 14 der Familienhotels in Cape May
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chalfonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chalfonte Cape May, New Jersey
The Chalfonte Hotel Cape May
Chalfonte Cape May
Chalfonte Hotel Cape May

Wenn Sie The Chalfonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.