“Liebes Chalfonte - kauft man ein paar ordentliche Betten!” 2 von 5 Sternen

The Chalfonte
301 Howard St., Cape May, NJ 08204   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Cape May
Baltimore, Maryland
“Liebes Chalfonte - kauft man ein paar ordentliche Betten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Von außen sieht das Hotel schön aus. Es ist von Veranden umgeben auf denen es sich herrlich sitzen und lesen läßt, hier kann man die Welt um sich herum vergessen. Aber wenn man hier tatsächlich am Ende des Tages schlafen möchte, dann vergessen Sie das Chalfonte. Die Betten sind super schlecht und schon bei der kleinsten Bewegung knarrt das alte Bett laut. Die schlimmen, durchängenden Matratzen sind vermutlich so alt wie das Hotel selbst und ich hatte am Morgen fürchterliche Rückenschmerzen.

Das Zimmer sah aus wie ein Krankenhauszimmer aus den 20er Jahren. Es war ganz weiß mit verputzten Wänden und einem armseligen Kunstdruck an der Wand. Das Badezimmer war den Gang runter (ein Bad für drei Zimmer) und wenn Sie vor dem Abendessen duschen möchten, dann kann ich Ihnen nur viel Glück wünschen.

Für 170 Dollar (Frühstück war im Preis enthalten) kam ich mir verarscht vor - und übermüdet. Wenn das Chalfonte mich als Gast noch einmal sehen möchte, dann müssten die hier mal etwas Geld hinein stecken. Ich würde hier nie wieder übernachten. Wirklich Chalfonte, hört auf, so gierig zu sein. Ihr habt euer großes Hotel verkauft und so könnt ihr euch doch wohl ein paar neue Matratzen leisten.

Hier heißt es als Gast aufgepasst, man kann für den gleichen Preis oder auch weniger Geld ein besseres Hotel in Cape May finden. Ich hatte last minute gebucht und mir blieb außer dem Chalfonte nichts übrig, machen Sie nicht den gleichen Fehler.

Jacksonville, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Chalfonte ist ein wunderschönes Gebäude aber es gibt einige Probleme. Wir mussten unseren Wagen zwei Blocks entfernt parken, unsere Taschen in den zweiten Stock schleppen und dann noch am Freitag Abend Schlange stehen, um zu duschen aber das ging ja noch an.

Eine Klimaanlage wäre schön gewesen aber vom Fenster her kam eine frische Brise und der Deckenventilator in unserem Zimmer funktionierte prima. Wir wollten gerade einschlafen (gegen 23 Uhr) als der Feueralarm losging und wir dazu aufgefordert wurden, das Gebäude zu evakuieren. Wir sollten dann auf der anderen Straßenseite warten während die Feuerwehr alles überprüfte. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen falschen Alarm handelte und wir konnten dann nach 20 Minuten wieder auf unsere Zimmer aber der Feueralarm ging für die nächsten drei Stunden jede Stunde erneut los. Die Feuerwehr kam wieder vorbei aber es wurde nicht evakuiert. Danach bekam ich dann noch ca. 3-4 Stunden Schlaf und nach 3 Uhr war alles ruhig.

Cape May ist ein charmentes Reiseziel und meine Frau und ich würden hier gerne wieder hinkommen aber wir würden nicht wieder im Chalfonte unterkommen.

Wisconsin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe schon oft vom Chalfonte gehört und als ich dann zu einem Treffen in New Jersey war, da haben mein Mann und ich hier übernachtet. Ich fand, dass die Stundenten, die hier wohl aushilfsweise arbeiteten, zu sehr von sich selbst und ihrer Stellung überzeugt waren. Die waren ganz und gar nicht hilfsbereit, auf keinste Art. Man sollte hier gelernte Kräfte einstellen, die wissen, was sie veranstalten.

Unser Zimmer war extrem klein und überblickte den Generator der Küche, der lärmte die ganze Nacht lang. So viel zum Thema 'ruhiges Hotel, dass einen in die Vergangenheit zurück versetzt'. Der Mangel an Parkplätzen machte unseren Aufenthalt schwierig. Jeder, der leicht körperbehindert ist, sollte hier aufpassen ... das ist hier nichts für Sie. Es gibt viele unebene und enge Treppen und Landungen.

Mein Mann restauriert von Beruf wegen und er krümmte sich mit Schmerzen als er sah, wie verkommen die Veranden des Chalfonte waren. 10 Farbschichten helfen da auch nicht. Manchmal muss man das abkratzen, schmiergeln und reparieren. Es ist ganz offensichtlich, dass die sehr wichigen Studenten, die den Sommer über hier sind, auch noch als ungelernte Handarbeiter hinzuhalten.

Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war unserer Meinung nach ausgezeichnet. Ansonsten würden wir hier nie wieder unterkommen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Vielleicht ist das Hotel nicht nach jedermanns Geschmack - wenn Sie unbedingt eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer haben müssen, dann sollten Sie eines dieser langweiligen, modernen Motels an der Promenade buchen. Ich musste einfach meine eigene Bewertung schreiben, nachdem ich so viele negative Kommentare auf dieser Seite gelesen habe.

Ich komme schon seit 10 Jahren jedes Jahr ins Chalfonte und freue mich immer auf den Besuch. Die Zimmer sind vielleicht klein und etwas teuer, aber wenn man dann bedenkt, dass man für die 200 Dollar pro Nacht auch Frühstück und Abendessen für zwei Personen bekommt, dann relativiert sich das weider. Und was für ein Frühstück und Abendessen man bekommt, man denkt noch nicht einmal ans Mittagessen.

Mir gefällt am Chalfonte so gut, dann hier alles geboten wird und man sich einfach entspannen kann, man muss sich nicht noch überlegen, wo man essen geht. Es liegt in einem ruhigen Teil der Stadt, bis zum Strand sind es nur ein paar Blocks und es ist einfach so entspannend, hier im Sommer ein paar Tage mit dem Frühstücksbuffet zu beginnen, dann zum Strand zu gehen, wieder ins Hotels zu kommen, sich zu duschen und zu entspannen, einen Cocktail auf der Veranda zu genießen und dann ein tolles Abendessen zu genießen.

Es ist auch ein sehr familienorientierter Ort und es gibt sogar einen besonderen Speisesaal für Kinder.

Sie waren bereits im The Chalfonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chalfonte

Anschrift: 301 Howard St., Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 14 der Strandhotels in Cape May
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chalfonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chalfonte Cape May, New Jersey
The Chalfonte Hotel Cape May
Chalfonte Cape May
Chalfonte Hotel Cape May

Wenn Sie The Chalfonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.