“Ein wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 42 Hotels in Cape May
McLean, Virginia
“Ein wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir kommen gerade vom Sandpiper Beach Resort zurück und ich muss sagen, dass dies eine ganz wundervolle Erfahrung war. Wir mieteten eine 1-Zimmer/1-Bad Einheit mit Blick auf den Atlantik. Die Anlage ist zentral gelegen, die Angestellten waren freundlich und sehr aufmerksam. Die Suite war makellos. Unsere zwei Söhne im Alter von 4 und 7 Jahren hatten es hier sehr bequem, es gab genug Platz, sodass sie spielen und sich ausruhen konnten.

Am Strand bekamen wir kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme. Zur Mittagszeit kam eine Angestellte mit einer Speisekarte vorbei. Sie nahm unsere Bestellung entgegen und innerhalb von 20 Minuten stand das Mittagessen vor uns und die Rechnung wurde aufs Zimmer geschickt. Super.

Wir haben noch vor dem Auschecken eine Suite für den nächsten August gebucht. Diese Anlage und Cape May sind extrem familienfreundlich. Wir empfehlen es besonders für Familien mit kleinen Kindern.

Geschäftlich
rockaway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel für Familien. Alles ist sehr leicht zu erreichen und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos und luxuriös. Wir kommen wieder.

DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich kann nur "wow" sagen. Wir hatten eine tolle Zeit im Sandpiper. Die Leute hier waren so sehr nett und alles lag uns zu Füßen. Die Aussicht war atemberaubend und man konnte nachts die Brandung hören, genial. Das Beste war, dass das Hotel zum Congress Hall gehört und so kann man all die Annehmlichkeiten dort nutzen. Für 600 Dollar die Nacht bot das eine Erfahrung wie ich sie erwartet hatte. Keine Kinder, kein Lärm und keine Probleme. Wir haben noch vor der Abreise unseren Urlaub für das nächste Jahr gebucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cape May angesehen:
Nr. 8 von 42 in Cape May
Ocean Club Hotel
Ocean Club Hotel
Nr. 15 von 42 in Cape May

Sie waren bereits im Sandpiper Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Beach Resort

Anschrift: 11 Beach Avenue, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Cape May
Nr. 10 der Familienhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandpiper Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Beach Resort Cape May, New Jersey
Sandpiper Beach Hotel Cape May
Sandpiper Beach Cape May
Sandpiper Cape May Nj
Sandpiper Hotel Cape May

Wenn Sie Sandpiper Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.