“Preis/Leistung war gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 42 Hotels in Cape May
Rockland NY
“Preis/Leistung war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Bei diesem Hotel haben die positiven Aspekte überwogen. Es war sauber, die Angestellten waren freundlich und man kann die Nähe zum Ozean nicht überbieten. Der Preis war auch super.

Die Probleme mit dem Buckingham sind leicht zu beheben. Vielleicht wird hier ja einmal etwas unternommen.
1) Internet Zugang nur via Modem
2) Im Zimmer war nur ein Nachttisch, den hatte meine Frau, ich hatte keine Nachttischlampe um im Bett zu lesen
3) es gab keinen Fön
4) mir haben die Kissen nicht gefallen, die waren mir zu hart

Aber ich würde hier vermutlich doch wieder unterkommen. Es ist das reinste Schnäppchen.

Geschäftlich
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Auf meinem Weg zu einem Motel, das den zweifachen Preis kostete, stolperte ich über das Buckingham. Vor dem Anmieten war ich schlau genug um festzustellen, dass es hier keinen Pool gab. Bis zum Herzen von Cape May sind es zu Fuß 10 Minuten und am Strand ist man in einer halben Minute. Es liegt in einer ruhigeren Gegend. Die Angestellten hier sind hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Zimmer war makellos, ich habe hier Wasser getrunken und hatte keinerlei Probleme. Auf jeden Fall ein Hotel, in das ich wieder einkehren werde.

matawan
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren zu 5 Mann im Buckingham Motel, es ist ein sauberes und ruhiges Motel direkt an der Beach Avenue. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und wir alle hatten einen großartigen Aufenthalt. Ich würde hier wieder buchen.

Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich verbringe hier seit 20 Jahren meinen Sommerurlaub. Es gibt überhaupt keinen Grund anderswo unterzukommen. Die Lage ist perfekt, die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und der Preis stimmt auch.

Sie waren bereits im Buckingham Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckingham Motel

Anschrift: 1111 Beach Ave, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cape May
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckingham Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buckingham Motel Cape May, New Jersey
Buckingham Hotel Cape May

Wenn Sie Buckingham Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.