“Ein Gaumenschmaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mad Batter Restaurant & Bar

The Mad Batter Restaurant & Bar
19 Jackson St, Carroll Villa, Cape May, NJ 08204 (ehemals Mad Batter at the Carroll Villa)
609-884-5970
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mad Batter Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 110 Restaurants in Cape May
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: amerikanisch, Kontinental, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben mehrmals in dem Restaurant gegessen und es war jedesmal ein kulinarisches Highlight. Wirklich nettes Ambiente, überaus freundliche Bedienung und sowohl Essen als auch die Weine sind Top!

Aufenthalt Oktober 2012

Von 79 % empfohlen

Reisende, die sich The Mad Batter Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape May, Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey)

Sie waren bereits im The Mad Batter Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Mad Batter Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.