“Die Lage des Jetty ist einfach ungeschlagen” 5 von 5 Sternen

Jetty Motel
2.0 von 5 Motel   |   2nd and Beach Avenue, Cape May, NJ 08204   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Cape May
glen gardner, nj
“Die Lage des Jetty ist einfach ungeschlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe mit meinen Eltern ein langes Wochenende im Jetty verbracht und wir kommen im September wieder. Wir kommen hier schon seit Jahren hin. Es ist zwar 'nur' ein Motel aber es hat die beste Lage am Strand, die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sind sehr nett. Der kostenlose Kaffee am Morgen ist auch nicht verkehrt! Das The Cove nebenan bietet sich zum Frühstück und Mittagessen an, das Essen ist zwar nicht so sehr gut aber es ist praktisch.

Der Pool am Jetty ist super und es ist schön, den Strand so schnell erreichen zu können. Es liegt am schön ruhigen Ende von Cape May und vom Fenster aus (wenn Sie an der Seite des Motels wohnen) hat man einen sehr schönen Blick auf den Leuchtturm. Hat mir alles sehr gut gefallen.

Phoenixville
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren zum ersten Mal in Cape May und jeder im Jetty sorgt dafür, dass man sich wie ein Teil der Familie fühlt. Die Unterkünfte sind einfach und sauber. Der Strand am Jetty ist der beste Strand im Süden von New Jersey. Die Aussicht auf den Leuchtturm ist unschlagbar.

Sie waren bereits im Jetty Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetty Motel

Anschrift: 2nd and Beach Avenue, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 25 von 42 Hotels in Cape May
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jetty Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetty Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetty Motel Cape May, New Jersey
Jetty Hotel Cape May

Wenn Sie Jetty Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.