“Liebte die Carriage Suiten” 5 von 5 Sternen

The Star
3.5 von 5 Hotel   |   29 Perry Street, Cape May, NJ 08204   |
Nr. 18 von 42 Hotels in Cape May
Pennsylvania
“Liebte die Carriage Suiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Star Inn zurück gekommen. Wir waren zum 10. Mal in Cape May aber wir waren zum ersten Mal in dieser Anlage. Ich kann nur sagen, dass wir bereits für das nächste Jahr erneut gebucht haben, so gut hat es uns hier dieses Jahr gefallen. Wir sind vier Frauen und wurden bei der Ankunft gleich von Marianne begrüßt. Wir kamen in die Carriage Suiten und waren erst einmal sprachlos. Es war ganz toll, zwei Badezimmer zu haben, so kam man sich nicht ins Gehege wenn man sich abends zurecht machen wollte. Der Service mit den Liegen am Strand hat uns wirklich verwöhnt - nehmen Sie diese Möglichkeit auf jeden Fall wahr. Ich würde auch noch gerne sagen, dass der Service hier im Hotel erstklassig ist, ich kann das nächste Jahr kaum erwarten.

Hopewell Junction, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich schreibe dies aus der Küche von Apartment Nr. 30. Es ist jetzt 7 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen, weil die Gäste über uns hin- und hergehen und die Decke knarrt dabei so laut, dass es uns aufgeweckt hat. Das ist eine Schande weil die Erfahrung ansonsten perfekt war.

Das Apartment ist großartig, der Service ist so wie im Congress Hall in dem wir schon dreimal zuvor gewesen sind. Bei dem Preis, den man hier für die Wohnung zahlt, würde man vermuten, dass man sich dieses Problemes annehmen würde. Wenn Sie hier in Apartment 31 sind, denken Sie bitte an die armen Gäste unter sich und versuchen Sie, leise aufzutreten.

Stratford, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren zur MAC in Cape May und kamen in einer der Carriage Suiten unter. Die Lage des Hotels war super und es war sehr schön angelegt. Die Suite war sauber und sehr gepflegt. Wir hatten zwei kleine Probleme:

- ich rief hier an (es ist übrigens Teil des Congress Hall) und fragte gezielt danach, was für Betten es im jeweiligen Zimmertypen gab und mir wurde gesagt, dass man Queen Betten habe. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass die Betten kleiner waren (Full und nicht Queen), die waren dazu auch noch recht unbequem. Wir waren vier Erwachsene und wollten eine Suite, sodass wir abends im Zimmer sein konnten, daher fragten wir nicht nach einem anderen Zimmer.

- Die Balkontüren ließen sich nicht abschließen. Wir waren zwar im 1. Stock und so wäre das eigentlich kein Problem gewesen aber es war ein komisches Gefühl.

Wenn man mit diesen Dingen keine Probleme hat, dann ist das Grundstück sehr schön. Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick aufs Meer.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Habe gerade drei wundervolle Tage in den Motel Zimmern des Star Inns verbracht. Was für ein super Preis, zahlte letzten Mittwoch, Donnerstag und Freitag 125 Dollar pro NAcht, es war direkt nach Memorial Day und so war es nicht voll. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war wirklich, wirklich gemütlich, vom zweiten Schlafzimmer aus kommt man auf eine Sitzecke draußen, dort gibt es Sitzmöbel mit Auflagen. Es gibt eine Küchenzeile mit zwei Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank und allen Utensilien wie Tellern, Gläsern usw. Ideal für längere Aufenthalte.

Man kann die Annehmlichkeiten des Congress Hall mit in Anspruch nehmen. Die Poolanlage war toll und der Service war erstklassig. Es ist toll, wenn man so wie wir positiv überrascht wird. Kann es nicht erwarten, hier wieder hinzukommen. Es ist nicht das, was man sich unter einem typischen Motelzimmer vorstellt.

Sie waren bereits im The Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star

Anschrift: 29 Perry Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 12 der Romantikhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Star 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Star Cape May, New Jersey
The Star Hotel Cape May
Star Hotel Cape May

Wenn Sie The Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.