“Gut” 4 von 5 Sternen

Glenview
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Hier die Fakten.

Vorzüge: super Lage, wenn ist sehr nahe an Allem. Zimmerpreis ist vernünftig. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten.

Nachteile: Der Pool wird nicht vor 9.30 Uhr geöffnet und auch pünktlich um 18 Uhr geschlossen. Es gibt keine Aufzüge und so muss man seine Koffer bis in den zweiten Stock schleppen.

Die besten Zimmer haben private Balkone. Lassen Sie sich nicht ein innen liegendes Zimmer geben, es sei denn, Sie wollen Dunkelheit und keinerlei Aussicht.

Geschäftlich
Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier drei Nächte und das Avondale übertraf unsere Erwartungen. Das Grundstück und das Zimmer waren makellos. Die Lage ist großartig und die Angestellten waren sehr zugänglich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend. Das Zimmer hatte ein King Bett, das war sehr bequem und das Grundstück muss auch innerhalb der letzten anderthalb Jahre renoviert worden sein. Ich muss nur negativ anmerken, dass die Eigentümer mal Geld in neue Auflagen für die Liegestühle am Pool investieren sollten.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren zu unserem Jubliäum zum vierten Mal im Avalon. Wir lieben einfach die Lage. Es ist immer sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Es ist nachts ruhig aber am Wochenende ist nie etwas frei. Wir baten um ein Zimmer mit privatem Balkon und stellten fest, dass wir dabei die Wellen an den Strand schlagen hörten, wenn wir in unseren Liegen saßen. Es war wirklich ein friedlicher und ganz und gar entspannter Urlaub. Wir werden hier selbstverständlich wieder hinkommen. In dieser teuren Gegend ist der Preis sehr erschwinglich.

Johnstown Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Avondale ist supertoll für einen Urlaub. Die Lage ist großartig, die Angestellten sind wunderbar und es ist eine wunderbar entspannte Stadt. Zu dieser Jahreszeit war das Einkaufen fantastisch und alle Angestellten waren extrem nett und hilfsbereit. Wenn Sie einen tollen Aufenthalt wünschen, dann übernachten Sie im Avondale. Die Suiten sind wunderbar und sehr, sehr sauber.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Mein Mann und ich haben die letzten zwei Jahre im Avondale by the Sea verbracht und wir lieben es einfach. Man kann den Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sogar den Leuchtturm leicht zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind extrem sauber und komfortabel. Wir freuen uns schon jedes Jahr auf den Besuch.

Sie waren bereits im Avondale by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avondale by the Sea

Anschrift: 609 Beach Avenue, Beach & Gurney St, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cape May
Nr. 11 der Familienhotels in Cape May
Nr. 14 der Romantikhotels in Cape May
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avondale by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avondale By The Sea Cape May, New Jersey
Avondale By The Sea Hotel Cape May

Wenn Sie Avondale by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.