“Es war okay, es gab aber einige Schwierigkeiten” 2 von 5 Sternen

La Mer Beachfront Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1317 Beach Avenue, Cape May, NJ 08204   |
Nr. 9 von 42 Hotels in Cape May
New Jersey
“Es war okay, es gab aber einige Schwierigkeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Die Gegend am Strand war wunderbar und die Zimmer waren sauber, die Angestellten am Empfang waren allerdings unfreundlich und kannten sich nicht sehr gut aus. Der kostenlose Internetzugang funktionierte nie. Die Gänge waren noch bis 1 Uhr morgens laut. Für 300 Dollar pro Nacht hatte ich mehr von einem Hotel erwartet.

Red Bank,NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine Tochter, die 23 Monate alt ist, und ich kamen in diesem Hotel unter als wir einen Freund in Cape May besuchten. Es war sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich entschied mich für ein Breezeway Zimmer, ich wollte Geld sparen und legte auf Meerblick nicht so viel Wert. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über eine kleine Küchenzeile, für uns war es perfekt. Als wir aufs Zimmer kamen warteten schon eine Wiege und eine Babydecke auf uns. Das Restaurant auf dem Grundstück war schön. Wir haben dort jeden Morgen gefrühstückt. Ich würde dieses Hotel anderen Reisenden empfehlen. Ich werde hier wieder hinkommen und hier mit meinem Mann und unserer Tochter übernachten.

Long Island New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel ganz und gar nicht genossen. Es roch schlimm modring und ich sah zwei große Wasserkäfer oder vielleicht auch was ganz anderes ... eklig, und das im Badezimmer. Die Angestellten wollten mir nicht glauben und waren kurz davor, mich einen Lügner zu nennen. Ich muss wohl gar nicht erst sagen, dass ich hier nicht wieder übernachten werde.

Muskogee, Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel ist schön aber es ist etwas weiter außerhalb, als ich es für Cape May empfehlen würde, gelegen. Die Gänge rochen nach Qualm und die Zimmermädchen waren irgendwie langsam. Das Hotel ist ein modernes Gebäude und es liegt direkt neben vielen älteren viktorianischen Häusern und Pensionen. Wenn ich den Urlaub noch einmal planen würde, dann würde ich lieber näher am Geschehen um den Washington Sqaure herum unterkommen mögen. Das Zimmer war allerdings schön und es war ein rundherum guter Aufenthalt.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir zogen TripAdvisor zu Rate um uns ein Hotel in Cape May zu suchen. Wir sind hier noch nie gewesen und so trafen wir die Entscheidung eher zögernd. Wir fanden, dass das Hotel außergewöhnlich sauber war und es lag direkt gegenüber vom Strand, von diesem nur durch eine Straße getrennt. Im Zimmer gab es eine Küchenzeile, zwei Fernseher und einen Balkon. Wir kamen spät an aber die Hotelangestellten waren großartig, denen machte unsere späte Ankunft gar nichts aus. Der Pool wurde jeden Tag gesäubert und es war sehr komfortabel. Mit einem Aufenthalt hier kann man nichts verkehrt machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cape May angesehen:
Nr. 15 von 42 in Cape May
The Virginia Hotel
The Virginia Hotel
Nr. 14 von 42 in Cape May

Sie waren bereits im La Mer Beachfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Beachfront Inn

Anschrift: 1317 Beach Avenue, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Cape May
Nr. 11 der Romantikhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mer Beachfront Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Beachfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Beachfront Inn Cape May, New Jersey
La Mer Beachfront Hotel Cape May
Hotel La Mer Beachfront

Wenn Sie La Mer Beachfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.