“Unsere wunderbare und einzigartige Erfahrung im The SeaVilla” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The SeaVilla

The SeaVilla
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape May suchen?
The SeaVilla
The SeaVilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Perry Street, Cape May, NJ 08204   |
Nr. 38 von 42 Hotels in Cape May
Midland Park NJ
“Unsere wunderbare und einzigartige Erfahrung im The SeaVilla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren spontan nach Cape May gefahren und fanden das letzte Zimmer in der Stadt im The SeaVilla. Wir wurden freundlich begrüßt und die wunderbare Eigentümerin, Debbie Longstreet, kümmerte sich wunderbar um uns. Ich fand, dass das Inn alt und etwas abgewohnt aussah aber es ist voller interessanter Kleinode, die die Interessen der Eigentümerin widerspiegeln. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mir alles anzusehen und habe viel dabei gelernt.

Wir kamen im 1. Stock unter und teilten uns ohne Schwierigkeiten ein Badezimmer. Es gab auch noch ein anders Badezimmer. Das Zimmer war etwas stickig aber es fand sich eine funktionierende Klimaanalge. Es ist etwas eigen und vermutlich nicht etwas für alle Reisende. Es müsste vermutlich mal modernisiert und repariert werden aber ich bin mir sicher, dass das eine überwältigende Aufgabe wäre. Ich fand die Erfahrung wunderbar und es entspricht dem, was man sich von einem Inn aus dem 18. Jahrhundert verspricht.

Das Frühstück ist im Preis enthalten und es ist reichlich und ausgezeichnet. Die leckeren Quiches und Muffins wurden alle von der wunderbaren Eigentümerin selbst zubereitet. Sie hat viel Zeit mit mir und meinem Freund verbracht und ich habe viel über die tolle Geschichte des Inns erfahren. Wir haben auch Debbies Sohn Ian und ihren Ehemann kennen gelernt, beide waren sehr nett und lebhaft. Ian half uns freundlicherweise dabei, unser Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Wir haben schon einen erneuten Besuch für Oktober gebucht. Ich bin sicher, dass wir hier nicht zum letzten Mal gewesen sind.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The SeaVilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The SeaVilla

Anschrift: 5 Perry Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Nr. 38 von 42 Hotels in Cape May
The SeaVilla Cape May, New Jersey
The Seavilla Hotel Cape May
Seavilla Cape May
Seavilla Hotel Cape May

Wenn Sie The SeaVilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.