“Fabelhaftes Ausflugsziel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 42 Hotels in Cape May
Hoboken, NJ
“Fabelhaftes Ausflugsziel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich war hier mit meinem Verlobten und wir stimmen beide überein: wir müssen hier sofort wieder hin. Das Hotel Alcott ist ein perfektes Ziel in Cape May. Der Strand ist 1 1/2 Blocks vom Hotel entfernt und die Restaurants und die Einkaufsstraße lassen sich alle leicht zu Fuß erreichen. Es ist ein wunderschönes viktorianisches Hotel mit fabelhaften neuen und sehr schönen Badezimmern. Meinem Verlobten gefiel der beeindruckende Flachbildschirm sehr gut, mir haben unser Balkon mit den Schaukelstühlen, der leichten Brise und dem wunderschönen Blick aufs Meer gefallen. Wir haben schon für das Wochenende am 4. Juli und für ein Wochende im August, wir sind fast schon wie besessen ... aber Ihnen würde es ähnlich ergehen. Dieses Hotel bietet einfach alles ...

Oakhurst, NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Zugegeben, unser Aufenthalt liegt schon ein paar Jahre zurück aber ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Wände hauchdünn waren. Es war sehr nervtötend weil wir ein paar wirkliche Quasselstrippen im Nachbarzimmer hatten. Das Frühstückszimmer war nicht geheizt, wir hatten beim Essen unsere Mäntel an. Für das, war wir bekamen, etwas zu teuer.

Sie waren bereits im Hotel Alcott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcott

Anschrift: 107 Grant Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 30 von 42 Hotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alcott 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcott Cape May, New Jersey
Alcott Hotel Cape May
Alcott Cape May

Wenn Sie Hotel Alcott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.