Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage und Aussicht aber wir hatten mehr erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marquis De Lafayette Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Marquis De Lafayette Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marquis De Lafayette Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   501 Beach Ave, Cape May, NJ 08204   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 42 Hotels in Cape May
Montclair, NJ
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage und Aussicht aber wir hatten mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meiner Frau, ich und unser Baby verbrachten im September ein Wochenende im Marquis De Lafayette. Wir wollten ein ordentliches Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, ein Hotel in Nähe des Strandes, der Restaurants und der Einkaufsmöglichkeiten. Das Marquis De Lafayette bot all das. Man kann die Lage in Cape May einfach nicht schlagen und die Balkone sind kreisartige angeortnet, sodass die Aussicht maximiert wird, ganz reizend.

Wir hatten allerdings mehr für unser Geld erwartet, für uns war es etwas teurer als andere Hotels an der Atlantikküste von New Jersey. Die Wände und Möbel sind ganz offensichtlich schon sehr alt und meine Frau sagte, dass die Bettwäsche die schlechteste gewesen sei, auf der sie je geschlafen habe. Erhaltung schien hier nicht auf der Prioritätenliste zu stehen.

Das hätte mir vielleicht nicht so viel ausgemacht wenn sich nicht überall Schilder und Warnung befunden hätten, dass man nun ja nichts zerbrechen sollte. Auf jedem Gegenstand im Zimmer befand sich ein Preiszettel (bis hin zum Rauchmelder), das wies die Gäste darauf hin, wie viel man bezahlen müßte, wollte man denn etwas mitgehen lassen wollen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass manche Gäste stehlen aber warum bestraft man dann gleich alle?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Veesh62, Manager von Marquis De Lafayette Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2008
Mit Google übersetzen
A lot of pride goes into our hotel, especially since our $4 million renovation in 2004. Rooms do go through a certain amount of wear and tear. However, our maintenance and housekeeping departments are top notch. Their respective issues are always a priority and addressed on a daily basis. Any room issues found by housekeeping is reported to maintenance and repairs are made before arrival and during room services. At the end of our busy season each room is completely detailed from top to bottom. With a high rate of occupancy (most times at 100% in season) it is not always easy to take a room out of service to repaint walls or refinish furniture, therefore we do temporary touch-ups. We encourage our guests to let us know if they find anything that is not quite right in their room. Our response time to any of our guests’ needs is immediate. Linens are of top quality and high thread count. As they are passed through laundry they are inspected for stains, thinning, and holes. These are quickly rejected and replaced with new ones.

Most of the signs posted in the rooms are required by law. Others are instructional. Nowhere in our rooms do we “warn” people not to break or steal. Contrary to this reviewer’s opinion, we do not believe that “many hotel guests are thiefs”. Our guest directory does have a page that indicates the replacement costs for items in the room. It also serves as a price list. Believe it or not, people request to purchase some of the hotel-quality items we carry. Do we charge for damages and blatant theft? Yes, we do—on rare occasions when it is necessary. All hotels do, otherwise they simply pass on these costs by increasing their rates. We try to avoid this at all costs. Our efforts to keep this hotel in the best condition at the best rates have paid off by the thousands of guests we serve each year! Our high percentage of return customers, their positive comments and “thank-you” notes indicate we are doing things right. We hope this reviewer will give us another try, taking advantage of their repeat customer discount.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    93
    47
    32
    46
Bewertungen für
97
100
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baltimore
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war zum ersten Mal in Cape May und im Marquis De Lafayette Hotel und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch hier. Die Angestellten, die Zimmer, die Zimmermädchen und das Frühstück waren erstklassig. Die Angestellten waren meinem Reisegefährten, der im Rollstuhl sitzt, gegenüber besonders hilfsbereit.

Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäfte, ich kann mir gar keinen besseren Aufenthalt vorstellen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und den Rabatt, den man für häufiges Buchen bekommt, in Anspruch nehmen. Ich gebe allem vier Sterne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Jersey
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

War hier ein paarmal mit der Familie und es war nur okay. Die Zimmer waren nichts Besonderes, einfach nur ein Zimmer. Es war auch nicht das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin und die Lage war auch nicht die Beste. Ich würde es Teenagern für die Frühlingsferien oder Leuten mit Haustieren empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cape May angesehen:
1.7 km entfernt
La Mer Beachfront  Inn
La Mer Beachfront Inn
Nr. 9 von 42 in Cape May
4.5 von 5 Sternen 470 Bewertungen
1.1 km entfernt
The Grand Hotel
The Grand Hotel
Nr. 24 von 42 in Cape May
3.5 von 5 Sternen 895 Bewertungen
0.3 km entfernt
Congress Hall
Congress Hall
Nr. 13 von 42 in Cape May
4.0 von 5 Sternen 808 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Montreal Beach Resort
Montreal Beach Resort
Nr. 7 von 42 in Cape May
4.5 von 5 Sternen 499 Bewertungen
0.2 km entfernt
Carroll Villa Hotel
Carroll Villa Hotel
Nr. 8 von 42 in Cape May
4.5 von 5 Sternen 892 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ocean Club Hotel
Ocean Club Hotel
Nr. 14 von 42 in Cape May
4.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Marquis De Lafayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marquis De Lafayette Hotel

Anschrift: 501 Beach Ave, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 28 von 42 Hotels in Cape May
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 543 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marquis De Lafayette Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis De Lafayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marquis De Lafayette Hotel Cape May, New Jersey
Marquis De Lafayette Cape May
Hotel Marquis De Lafayette

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marquis De Lafayette Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.