“Habe die Carroll Villa genossen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 42 Hotels in Cape May
Öko-SpitzenreiterGold-Status
VA
“Habe die Carroll Villa genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt in der Carroll Villa genossen. Es war groß genug, so hatte ich genug Privatsphäre aber es fühlt sich immer noch so gemütlich wie eine Pension an. Es war sauber und die Lage war ideal, um einkaufen und an den Strand zu gehen.

Howell, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Meine Frau und ich haben nun zum neunten Mal in Folge unseren Jahrestag in der Carroll Villa verbracht. Wir sind immer sehr mit allen Aspekten unseres Aufenthaltes zufrieden gewesen. Die Zimmer waren immer sauber, sehr gepflegt und ansprechend dekoriert. Die Angestellten sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück, das im angeschlossenen Mad Batter Restaurant serviert wird, ist sehr, sehr lecker. Wir werden hier weiterhin unsere Jubiläumswoche in der Carroll Villa buchen.

Gatti

Yardley, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Was für ein tolles Ausflugsziel für den Winter! Unser Zimmer war wunderschön, der Service erstklassig mit freundlichen, großzügigen Menschen. Wir fühlten uns als würden wir die schon seit Jahren kennen obwohl wir zum ersten Mal in diesem Inn waren. Das Essen war wunderbar, die reinsten Gourmet-Mahlzeiten, sehr spezial, es war aber noch so normal, dass man wusste, was man auf dem Teller hatte. Alles war genauso zubereitet, wie wir es bestellt hatten und es war wirklich schön präsentiert. Und dann noch der Geschmack - einfach nur klasse!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, wir würden noch nicht einmal eine andere Unterkunft in Betracht ziehen.

Mary und David.

Langhorne,Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Genau das, was meine Frau und ich brauchten, ein freundliches und entspanntes Wochenende fern der Hektik. Hier wird man in die Vergangenheit versetzt und so kann man sich erholen und entspannen. Der Preis war super und die Rabatte für die Mad Batter Mahlzeiten waren eine angenehme Überraschung.

Die Angestellten waren sehr freundlich und standen uns immer zur Seite wenn wir eine Frage hatten. Das Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich, die Aussicht war sagenhaft. Das Mad Batter war ebenso toll mit tollen Angestellten und einer coolen Bar. Wir können den nächsten Ausflug kaum erwarten.

Sie waren bereits im Carroll Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carroll Villa Hotel

Anschrift: 19 Jackson Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cape May
Nr. 2 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 5 der Strandhotels in Cape May
Nr. 9 der Familienhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carroll Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carroll Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carroll Villa Hotel Cape May, New Jersey
Carroll Hotel Cape May
Carroll Cape May

Wenn Sie Carroll Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.