“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ

Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ
2.0 von 5 Motel   |   801 Route 130 South (at Browning Road), Brooklawn, NJ 08030 (ehemals Days Inn Philadelphia Brooklawn)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Brooklawn
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sind auf Rundreise durch die USA und haben schon einige Days Inn gesehen, aber keines war so grauenhaft wie dieses in Philadelphia. Wir haben uns kaum getraut irgendetwas anzufassen, haben die Koffer abgestellt und erst mal Desinfektionstücher gekauft. Damit haben wir erst mal das Bad und WC geputzt, die Fernsteuerung vom TV etc. gereinigt. Dann haben wir eine Kamera entdeckt und erst mal verhängt - ist echt eine Frechheit !
Hätten wir das Zimmer nicht bereits bezahlt, wären wir sofort wieder abgereist ... Einige Meter weiter gibt es noch ein Quality Inn und ein Ramadan, leider haben wir vorher nicht die Bewertung gelesen sonst wären wir niemals hergekommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ

Anschrift: 801 Route 130 South (at Browning Road), Brooklawn, NJ 08030 (ehemals Days Inn Philadelphia Brooklawn)
Lage: USA > New Jersey > Brooklawn
Nr. 2 von 2 Hotels in Brooklawn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ New Jersey
Days Inn Philadelphia Brooklawn Hotel Brooklawn
Days Inn Brooklawn
Brooklawn Days Inn

Wenn Sie Motel 6 Philadelphia,PA-Brooklawn, NJ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.