“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Bridgewater

HYATT house Bridgewater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Bridgewater
3.0 von 5 Hotel   |   530 Rte 22 E, Bridgewater, NJ 08807 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 5 Hotels in Bridgewater
Lansdale, Pennsylvania
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hier haben meine Hochzeitsgäste und auch ich übernachtet. Es war einfach nur super! Meine Gäste konnten gratis frühstücken, sie wurden kostenlos zur Hochzeitsfeier gefahren und wieder abgeholt (ca. 15 Autominuten entfernt) und wir durften auch nach den Geschäftsstunden Essen und Getränke in die Lobby mitbringen, um dort noch ein wenig weiter zu feiern. Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber. Jedes Zimmer war mit einer kompletten Küche inkl. Besteck, Gläser, Teller, Kühlschrank, Mikrowelle ausgestattet - eine moderne Küche. Es war einfach nur perfekt und man fühlte sich dort wie zuhause! Meine 90 Jahre alten Großeltern waren vom Hotel begeistert und ihre Zimmer waren behindertengerecht mit Handläufen ausgestattet.

Sie waren bereits im HYATT house Bridgewater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Bridgewater

Anschrift: 530 Rte 22 E, Bridgewater, NJ 08807 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > New Jersey > Bridgewater
Nr. 3 von 5 Hotels in Bridgewater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Bridgewater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Bridgewater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten Bridgewater
Hotel Hyatt Summerfield Suites Bridgewater
Hyatt Summerfield Suites Bridgewater Hotel Bridgewater
Summerfield Suites Bridgewater
Hyatt Bridgewater
Bridgewater Summerfield Suites
Bridgewater Hyatt Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Bridgewater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.