“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Engleside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beach Haven suchen?
Engleside Inn
Engleside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 Engleside Avenue, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Beach Haven
Laurence Harbor, NJ
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

War hier zu einem Kurzurlaub, das Hotel ist super, die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Swimmingpool (der ist draußen und kann daher im Winter nicht benutzt werden). Selbst in der Nebensaison kann man noch sehr viel unternehmen und vieles davon läßt sich gut zu Fuß erreichen.

Das Zimmer war angenehm groß, sauber und verfügte über ein sehr bequemes King Bett, Kühlschrank und einen Fernseher mit Videorekorder. Es gab ein Restaurant mit Bar, dort gab es auch einen Pianospieler. Die Insel ist nicht sehr breit, wir überquerten sie zu Fuß und sahen uns einen wunderbaren Sonnenuntergang über der Bucht an, wir waren nicht tatkräftig genug, um uns den Sonnenaufgang an unserem nahegelegenen Strand anzusehen.

Zum Frühstück bietet sich Uncle Willie's an, das liegt ein paar Blocks entfernt auf der Main Street, das bietet sehr leckere Speisen. Gönnen Sie sich die Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne - einfach himmlisch!

Sie waren bereits im Engleside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engleside Inn

Anschrift: 30 Engleside Avenue, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Beach Island > Beach Haven
Bar/Lounge Strand
Nr. 1 der Familienhotels in Beach Haven
Nr. 3 der Strandhotels in Beach Haven
Engleside Inn Long Beach Island/Beach Haven, Nordamerika
Engleside Hotel Beach Haven

Wenn Sie Engleside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.