“Nur okay wenn man aufs Geld achten muss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Inn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beach Haven suchen?
Long Beach Inn
Long Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9601 Long Beach Boulevard, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Beach Haven
Hoboken NJ
“Nur okay wenn man aufs Geld achten muss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Meine Frau und ich wollten eine Nacht auf Long Beach Island verbringen. Ich fand das Hotel für 100 Dollar die Nacht, alle anderen Hotels kosteten 185 Dollar und mehr. Das hätte eine Warnung sein sollen. Die Lage war schön, die Angestellten freundlich und es war preisgünstig. Die Klimaanlage und die Dusche waren gut aber das Bett und die Kissen waren schlecht. Es war extrem unbequem. Ich hätte dort nicht mehr als eine Nacht verbringen können. Ich lege es nicht so sehr auf schöne Betten an und so können Sie daran schon sehen, wie schlecht das Bett war. Wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten und Ihnen ein unbequemes Bett nichts ausmacht, dann sollten Sie hier übernachten. Hier muss mal renoviert werden aber hier bekommt man, wofür man bezahlt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Long Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Inn

Anschrift: 9601 Long Beach Boulevard, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Beach Island > Beach Haven
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Beach Haven
Long Beach Inn Long Beach Island/Beach Haven, Nordamerika
Long Beach Hotel

Wenn Sie Long Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.