“Perfekter Strandurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lorry's Island End Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beach Haven suchen?
Lorry's Island End Motel
Lorry's Island End Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23 Washington Avenue, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Beach Haven
New York
“Perfekter Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Meine vierköpfige Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren) war kürzlich bei Lorry's und wir hatten eine tolle Zeit! Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Man muss die Angestellten wirklich loben, Jennifer sorgte sehr gut dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Sie lieh uns sogar für den gesamten Aufenthalt ihr eigenes Bügeleisen. Das zeigte uns, dass man hier versuchte, allen Wünschen der Gästen entgegen zu kommen. Der kleinen Innenhof war schön zum Frühstücken und um ein Mittagessen zu sich zu nehmen, das BBQ war wunderbar.

Die Lage war perfekt - sehr ruhig und bis zum Strand war es nicht weit, der war nicht überfüllt, ganz im Gegensatz zu anderen Beach Haven Stränden. Die Stadt erreichte man mit dem Auto innerhalb von fünf Minuten. Wenn wir nach Long Beach Island kommen, dann ist dies das einzige Hotel für uns.

ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Eine fantastische Unterkunft. Es ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt und der Manager ist hilfsbereit und nett. Es liegt in einer guten Gegend und ist sehr ruhig. Der Preis ist vernünftig. Ich kann es nur jedem empfehlen, der in einem Hotel zu einem guten Preis unterkommen möchte. Man ist hier sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit zur Stelle. Die Zimmer sind sauber und rauchfrei! Das gefällt mir gut.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir hatten gerade einen wunderbaren Aufenthalt im Lorry's. Es ist nahe am Strand, war nicht übermäßig elegant und steif und entspannend und ruhig, ein tolles Erholungsziel. Die Hotelleitung war extrem nett.

Perkasie, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und das Wetter war wunderbar. Die E-Mail, die wir von den Angestellten bekamen, besiegelte für uns die Sache. Es war nahe am Strand und an der Bucht, dieses Ende der Insel ist sehr friedlich und entspannt. Mir hat Lorry's sehr, sehr gut gefallen und ich komme wieder!!

Sie waren bereits im Lorry's Island End Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorry's Island End Motel

Anschrift: 23 Washington Avenue, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Beach Island > Beach Haven
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Strandhotels in Beach Haven
Nr. 3 der Familienhotels in Beach Haven
Lorry's Island End Motel Long Beach Island/Beach Haven, Nordamerika
Lorry`s Island End Hotel Beach Haven
Lorrys Island End Hotel
Hotel Lorrys Island End

Wenn Sie Lorry's Island End Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.