“Essen und Trinken top, Übernachten ein Flop” 3 von 5 Sternen

Woodstock Inn, Station & Brewery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodstock Inn, Station & Brewery
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   135 Main Street, Woodstock, NH 03262   |
Winterthur, Schweiz
“Essen und Trinken top, Übernachten ein Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Inn verbracht, welches im verschlafenen North Woodstock liegt. Die Lage ist ausgezeichnet um die White Mountains zu erkunden.

Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten gleich unsere Zimmer, welche sich im Gebäude auf der anderen Strassenseite befanden, beziehen. Von den Zimmer waren wir jedoch sehr enttäuscht und wir fragten uns, wer sich in diesen düsteren Zimmern wohl fühlt. Die Möbel waren alle dunkel, das gleiche gilt für die Tapeten und den Teppich. Die Fenster waren schlecht isoliert und bei Minustemperaturen wurde es ziemlich kalt im Zimmer. Ausser dem Badezimmer, welches renoviert schien, wirkte alles sehr alt und finster.

Für das inbegriffene Frühstück konnte man etwas von der Karte auswählen. Das Essen war sehr üppig und typisch amerikanisch.

Der Brauerei und dem dazu gehörigen Restaurant können wir ein gutes Zeugnis ausstellen. Die Innendekoration mit den typischen Sitzecken und den Blumentapeten passten gut hierher. Das Essen und das frischgebraute Bier waren gut und der Service sehr freundlich. Schlussfazit für das Woodstock Inn, Station & Brewery: Essen und Trinken sofort wieder, aber für das Übernachten würden wir etwas anderes wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Woodstock Inn, Station & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodstock Inn, Station & Brewery

Anschrift: 135 Main Street, Woodstock, NH 03262
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Woodstock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Woodstock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woodstock Inn, Station & Brewery 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodstock Inn, Station & Brewery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodstock Inn, Station And Brewery
Woodstock Inn, Station & Brewery Hotel North Woodstock

Wenn Sie Woodstock Inn, Station & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.