“Indian Summer-Foliage-Landhotel mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

101 Mountain View Road, Whitefield, NH 03598   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
“Indian Summer-Foliage-Landhotel mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Hotel liegt sehr ländlich und stolz auf einem Hügel mit einem fantastischen Blick, gerade im Indian Summer (Foliage), auf die umgebende Berglandschaft. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Whitefield, einem kleinen Ort mitten im Nirgendwo in New Hamshire. Außer Landschaft und Natur gibt es hier nichts zu tun. Aber der Ausblick auf den Mischwald ist gerade im Herbst mit seiner rot, gelb, braun und grüner Färbung fantastisch. Entsprechend sollte man auch Zimmer mit Ausblick auf die Berge buchen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung wie Mount Washington.

Das Hotel, in Familienbesitz, stammt noch aus den Tagen der traditionellen Grand Hotels. In der Bibliothek kann man entsprechend Bilder berühmter Gäste, wie US Presidenten sehen. Diese Tage sind jedoch vorbei, und so steigen heute eher Middleclass Amerikaner ab. Europäer verirren sich eher selten in diese Gegend. Gerne wird das Hotel auch komplett für Hochzeitsgesellschaften gebucht. Entsprechend hat man sich bei der letzen Renovierung bemüht den romantischen Charme und Ausstattung beizubehalten, jedenfalls das was man in Amerika gemeinhin darunter versteht. Die alten Dielen können schon mal knarren und der Fahrstuhl ist der älteste in ganz New Hamshire, der von einem Liftboy betreiben wird.

Der Empfang war freundlich. Wir waren zu dritt, mein Partner meine Schiegermutter und ich, und hatten zwei Grand View Rooms gebucht. Wir fragten bei Check In nach conectings doors und wir bekamen zwei komfortable und ruhige Zimmer, mit Verbindungstür und einen schönen Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge. Der Doorboy half uns mit dem Gepäck. Die meisten Zimmer sind jedoch ohne Balkon. Der Standard der Zimmer ist okay. Die Badezimmer sind recht klein, aber das ist eben typisch für das Alter des Hauses.

Das Personal war immer freundlich, wenn gleich nicht so gut ausgebildet, wie man das von einem Grand Hotel in Europa erwarten würde. Der Kellner beim Essen fragte uns sogar, ob wir Lust auf eine kleine Führung durch den Weinkeller haben.

Es gibt zwei Restaurants, das eine ist eher ein amerikanisches Steakhaus, mit Bar und ohne Fenster, wirkt daher sehr düster und laut, das andere, etwas teurer und vornehmer, mit schönem Blick auf die Berge Hier können Sie auch Abendkleid und Anzug tragen, aber auch casual zum Essen gehen. Entsprechend bemüht ist man hier beim Service. Allerdings haben die meisten Angestellten noch nicht viel von der Welt gesehen, und keine Hotelfachausbildung genossen. Wir wurden aber mit Abstrichen in der Etikette immer freundliche bedient.

Es gibt ein kleines Spa, was jedoch aus einen Behandlungsraum im Turm des Hotels besteht, eine Lobby, ein Spielzimmer, eine Bibliothek, ein Schwimmbad, Tennis und Golf, etc. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, mit kleinen Abstrichen beim Service. Gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung, und romantische Kurztrips. Nicht geeignet für Familien mit Kindern, da die sich hier sicherlich langweilen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.123 Personen haben dieses Hotel bewertet.

New England
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Als wir auf der langen Auffahrt ankamen, rauben uns das Äußere des Hotels, das Grundstück und die Aussicht schlichtweg den Atem. Das ganze Erscheinungsbild ließ vermuten, dass wir in einem Hotel angekommen waren, das perfekt für ein romantischen Herbstwochenende war.

Beim Einchecken fragten wir, worauf wir aus unserem Zimmer blicken würden und uns wurde gesagt, dass der Blick nach hinten auf die Grünflächen ging - auf die Killkenny Bergkette. Die Hotelangestellte sah uns sogar direkt ins Auge als sie das sagte. Ich fragte nach den Betten und sie sagte, dass in unserem Zimmerpreis nur Doppelbetten eingeschlossen waren - das ist nicht fürchterlich, aber auch nicht toll, wenn man bedenkt, dass es unser Hochzeitstag war.

Als wir ins Zimmer kamen, gingen wir sofort zum Fenster (denken Sie daran, dass dieses Hotel MOUNTAIN VIEW Grand Resort genannt wird und ein 4 Sterne Hotel während der Herbstfärbung der Bäume ist.) Wir endeckten aber zu unserem Schrecken, dass unser einziger Ausblick der auf ein flaches, großes Teerpappe-Dach und auf große schwere Ventilatoren war, die permanent summten. Ich habe fast geweint.

Infolgedessen verbrachten wir fast unsere gesamte Zeit außerhalb des Zimmers - in der Bücherei oder auf der Vorderveranda - was nett war, wenn es unsere Entscheidung gewesen wäre, aber wir hatten wirklich keine andere Wahl, wenn wir einen Baum oder einen Grashalm sehen wollten.

Und der Gipfel war, dass manche Angestellten klasse waren und andere wiederum ganz grauenhaft - so wusste man nie, wen man erwischen würde. Ich bestellte Haferflocken vom Frühstücksmenü und bekam eine Schale Rahm mit Haferglocken darin.... das ist eigentlich kein Problem, es sei denn, es steht so auf der Speisekarte, und Sie haben eine Milchallergie. Als ich der Kellnerin sagte, dass ich das nicht essen könne, sagte sie, so wird das aber hergestellt und was ich meine, solle sie nun machen? Sie fuhr fort, dass, wenn es ganz frisch zubereitet werden würde (eine große Prozedur, nehme ich an), dann würde es lange dauern, bevor ich mein Essen bekäme (es war so eine Art Drohung, denke ich). Andere Angestellte schienen durch unsere Fragen - warum eine bestimmte Aktivität (die vorher angekündigt wurde und auf einer Seite mit Aktivitäten herumgereicht wurde) nicht stattfand - verwirrt zu sein. Sie waren auch nicht in Eile, das richtigzustellen.

Manteno, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Mein Mann und ich genossen unsere 2 Nächte im Mountain View sehr. Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren fanden wir das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Gepäckträger Jonathan tat alles, um uns mit den Grünflächen und dem Hotel im Hintergrund zu fotographieren. Der Angestellte am Empfang fragte uns wie unser Tag war und was wir heute unternehmen würden und gab gute Ratschläge. Ich würde unser ebenerdiges Eckzimmer empfehlen, weil wir unseren eigenen Balkon mit Tisch und Liegestühlen und einem überwältigenden Blick hatten. Obwohl das Abendessen im Hauptrestaurant ein wenig zu teuer war, war das Essen sehr gut. Meine einzige Beschwerde war, dass der Verkehr am frühen Morgen etwas laut war. Aber wir würden hier bestimmt wieder hinkommen.

Maine
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir kamen an und fanden das Hotel oben auf einem schönen Berg. Als ich zum Einchecken ging, gab man uns keine weiteren Hinweise und man sagte uns, wir könnten auf den Gepäckträger warten, wenn wir wollten. Ich entschied mich, mein Auto zum Parkplatz zu fahren (was ein langer Fußweg zurück nach vorn ist). Als wir unser Gepäck die Treppe hinaufgeschleppt hatten, erschien der Gepäckträger, gerade als wir an unserem Zimmer ankamen. Man gab uns keine Karte oder Erklärung wo alles lag. Wir dachten, dass das ebenerdige Stockwerk alles war, was es da gab. Wir aßen Abendessen im Speiseraum - ein wenig stickig. Sehen Sie zu, dass Sie einen Anzug und eine Krawatte mitbringen, sonst wird Sie die Bedienung seltsam anschauen. Kinder, ich hoffe, ihr seid nicht hungrig, denn die Mahlzeiten sind eher was für 1-jährige. Abendessen war sparsam, wenn nicht winzig, und sehr teuer. Ich würde beim nächsten Mal mit Sicherheit in die Stadt gehen. Es gab keine Unterhaltung, und da war nach 17 Uhr nichts los für Kinder. Wir versuchten, eine Spa-Behandlung zu buchen, aber alles war ausgebucht.

Am Morgen, als ich Kaffee im Foyer hatte, hörte ich, wie jemand eincheckte und Hinweise bekam. Ich hörte, wie der Rezeptionist den neuen Leuten sagte, dass es ein Kino und einen Spieleraum unten gibt. Es war nicht ausgeschildert, und es gab keine Hinweisschilder, um alle darauf aufmerksam zu machen, dass es hier war. Wir hatten weiterhin Frühstück im Speiseraum. Wir saßen dort eine Zeit lang bevor ein Kellner kam und fragte, ob wir das Büfett wollten. Okay sagte ich, aber mein erster Gedanke war, nach dem Preis zu fragen. Wir aßen ein tolles Frühstück. Ich und meine 2 Kinder - ja, 3 Leute für $65. Die Kinder tranken Wasser. Nicht das, was ich erwartet hatte.

Beim Auschecken - kein Gepäckträger. Ich ging los, um das Auto zu holen und parkte vorn. Ich ließ die Kinder mit unserem Gepäck, das wir selber heruntergebracht hatten, im Foyer warten. Als wir die Vordertreppe hinunterkommen, erscheint der Gepäckträger aus dem Nichts. Als er fragte, ob er helfen könne, sagten wir "nein danke". Es lohnt sich nicht, dorthin zurückzukehren. Dem Hotel mangelt es sehr an Service und Unterhaltung.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Nett aussehendes Hotel. Man fährt an das Hotel heran, kein großartiger Empfang, aber nichtsdestotrotz recht beeindruckend, wenn man es zum ersten Mal sieht.

Hier hört die Großartigkeit auch schon auf.

Essen ist passabel, nicht gut, sogar im "Speisesaal".

Der Service ist furchtbar, ausreichend freundlich, aber im Allgemeinen ahnungslos und unorganiziert. Ich überhörte zufällig wie sich zwei Angestellte über ihren Manager beklagten. Das Management war nirgendwo zu sehen und als ich mit dem Generalmanager sprechen wollte, wurde mir gesagt, er ist nicht im Gebäude sei. Er würde mich aber später im Zimmer anrufen...... Ich warte immer noch auf seinen Rückruf oder sogar eine Nachricht.

Auf der Veranda, im Filmzimmer und der Poolanlage standen schmutzige Teller und Gläser herum. Entweder gab es nichte genug Reinigungspersonal oder nicht genügend Beaufsichtigung.

Es fehlte wirkliche Unterhaltung, es sei denn man wollte Snowshoeing oder Langlaufski fahren. Bietet keine richtige Resortatmosphäre wie andere grandiose Resorts.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, versuchen Sie das Equinox in Vermont - da gibt es viel mehr zu unternehmen und besseres professionelles Management.

SoxFan2007
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Das Schlimmste.

1) Sonderpreis, im Internet angekündigt, existierte aber nicht in deren Broschüre. Nicht, das er ausverkauft war. Er existierte gar nicht.

2) Wegweiser auf der Webseite war falsch und nahm 30 Minuten Reisezeit in Anspruch 3) Das Hotel war belegt mit Konferenzgästen, die alle verfügbaren öffentlichen Bereiche in Beschlag nahmen. Ich glaube, wir waren die einzigen Privatgäste hier. Während des Regens gab es nirgendwo wo man hingehen konnte. Jeder Platz im Foyer war mit Leuten besetzt, die ihren Laptop benutzten.

4) Zimmer war wunderschön, aber neben dem Konferenzzimmer. Es gab keine Kommode(? ). Ich glaube, es war einmal eine Sperrzeile. Wir mußten aus unserem Koffern leben, die auf den Sesseln lagen.

5) Nettes Frühstücksbüfett. Aber die dafür berechneten Kosten wurden beim Check-out wieder abgezogen, da unser Preis inklusive war.

6) Pool draußen war während unsers Aufenthalts geschlossen, weil die Chemikalien die weißen Haare eines anderes Gasts grün gefärbt hatten. Es wurden keine Anstalten gemacht, den Gast zu entschädigen.

Nie wieder.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hotel war wunderschön und die Aussicht war überwältigend - aber es fehlte die gute Bedienung! Das Personal war nicht hilfsbereit und schien auf die einfachsten Fragen unvorbereitet zu sein. Das Spa war viel zu teuer und der Service war der schlimmste. Zusammenfassen würde ich das Hotel empfehlen, aber auch empfehlen, sich auf jeden Fall vom Spa fernzuhalten.

Sie waren bereits im Mountain View Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Grand Resort & Spa

Anschrift: 101 Mountain View Road, Whitefield, NH 03598
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Whitefield
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain View Grand Resort & Spa White Mountains/Whitefield, NH
Mountain View Grand Hotel Whitefield
Mountain View Grand Resort And Spa

Wenn Sie Mountain View Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.