“Es hat viel Potenzial” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Richmond
“Es hat viel Potenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses Resort hat so viel Potential, aber wie schon einige es beschrieben haben, bleibt noch viel zu wünschen übrig. Als wir eincheckten, gab uns keiner irgend welche Informationen zu diesem Hotel und seinen Extras. Das Resort hatte nicht genügend Personal. Wir hatten kaum jemanden, der mal die Tür für uns öffnete, oder fragte, ob er etwas für uns tun könnte. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann erwartet man, dass man etwas umsorgt wird.

Die Zimmer sind überwältigend, aber es fehlten die dazugehörigen Extras wie Kaffeemaschiene und ein Bügeleisen.

Der Zimmerservice war uns ein Rätsel. Auf der Speisekarte, die hier jeden Tag, wenn die Betten aufgeschüttelt werden, auf die Kissen gelegt wird, las ich, dass eine kleine Kanne mit Starbucks Kaffee 7 Dollar kostete. Am ersten Morgen bezahlten wir 14 Dollar und am zweiten Morgen zahlten wir 11 Dollar.

Von den Zimmern aus hat man einen tollen Ausblick auf die White Mountains und Mount Washington. Das Spa war erste Klasse, und das Menü war ausgezeichnet. Der ältere Barkeeper wußte ganz genau, wie man seine Kunden verwöhnt.

Wenn die Hotelleitung hier einen Geschäftsführer einstellen würde, der weiß, wie man ein 4 oder 5-Sterne Hotel führt, dann wird dies ein wirklicher Erholungsort werden.

Sie waren bereits im Mountain View Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Grand Resort & Spa

Anschrift: 101 Mountain View Road, Whitefield, NH 03598
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Whitefield
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain View Grand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain View Grand Resort & Spa White Mountains/Whitefield, NH
Mountain View Grand Resort And Spa
Mountain View Grand Hotel Whitefield

Wenn Sie Mountain View Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.