“Weniger toll” 1 von 5 Sternen

SoxFan2007
“Weniger toll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Das Schlimmste.

1) Sonderpreis, im Internet angekündigt, existierte aber nicht in deren Broschüre. Nicht, das er ausverkauft war. Er existierte gar nicht.

2) Wegweiser auf der Webseite war falsch und nahm 30 Minuten Reisezeit in Anspruch 3) Das Hotel war belegt mit Konferenzgästen, die alle verfügbaren öffentlichen Bereiche in Beschlag nahmen. Ich glaube, wir waren die einzigen Privatgäste hier. Während des Regens gab es nirgendwo wo man hingehen konnte. Jeder Platz im Foyer war mit Leuten besetzt, die ihren Laptop benutzten.

4) Zimmer war wunderschön, aber neben dem Konferenzzimmer. Es gab keine Kommode(? ). Ich glaube, es war einmal eine Sperrzeile. Wir mußten aus unserem Koffern leben, die auf den Sesseln lagen.

5) Nettes Frühstücksbüfett. Aber die dafür berechneten Kosten wurden beim Check-out wieder abgezogen, da unser Preis inklusive war.

6) Pool draußen war während unsers Aufenthalts geschlossen, weil die Chemikalien die weißen Haare eines anderes Gasts grün gefärbt hatten. Es wurden keine Anstalten gemacht, den Gast zu entschädigen.

Nie wieder.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hotel war wunderschön und die Aussicht war überwältigend - aber es fehlte die gute Bedienung! Das Personal war nicht hilfsbereit und schien auf die einfachsten Fragen unvorbereitet zu sein. Das Spa war viel zu teuer und der Service war der schlimmste. Zusammenfassen würde ich das Hotel empfehlen, aber auch empfehlen, sich auf jeden Fall vom Spa fernzuhalten.

Ma
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich übernachtete im Sommer mit meiner Familie in diesem Resort, und es hat uns so gut gefallen, dass wir in der letzten Woche wieder hier waren. Mein Gott, was für eine Enttäuschung!! Wir erfuhren später, dass das Hotel seit Kurzen unter neuer Leitung ist, und wie wir sehen konnten, war es eine einzige Katastrophe. Das Eßzimmer und die Bar sind vielleicht die größte Enttäuschung. Uns wurde gesagt, dass der Koch die Woche bevor wir ankamen gekündigt hatte, und es war ganz offensichtlich, dass das einen sehr negativn Einfluß auf die Qualität des Essens hatte. Am erten Abend aßen wir in Maples Restaurant und mußten 2 von 4 Gerichten zweimal zurückschicken bevor wir schlußendlich einfach aufgaben. Am zweiten Abend gingen wir auf Nummer sicher und aßen an der Bar, und sogar das war enttäuschend. Es dauerte eine Ewigkeit bis das Essen kam und als es endlich kam, war es kalt und verkocht. Mein Vorschlag für Leute, die eine Reise zu diesem Hotel planen, ist es, die Straße weiter entlang zu Grandma's Kitchen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu gehen. Es ist traurig, dass das Hotel seit dem Sommer so nachgelassen hat, weil es wirklich so schien als wäre es auf dem Weg, sich zu einer ganz tollen Anlage zu entwickeln.

Trapped in Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir hatten das Vergnügen, in der ersten Novemberwoche 2 Tage in diesem Hotel zu übernachten.

Ein toller, großartiger Ort, um ein Wochenende zu verbringen.

Große, helle Zimmer laden zum Faulenzen ein.

Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Sehr komfortable Gemeinschaftsräume in denen man sich einfach einen ganzen Nachmittag hätte erholen können.

Das nicht so Tolle: Die Bedienung im Restaurant.

Essens- & Getränkequalität. Das Hotel verdient ein besseres Management. Dies ist ein schönes, historisches Hotel mit wunderschönen Grünflächen, die nur auf ein besseres Management zu warten scheinen. Wir beiden liebten die Geschichte, die man fühlen konnte wenn man durch die Flure dieses wunderbaren, alten Gebäudes ging. Wir genossen es besonders, in der Vor-oder Nachsaison hierhin zu kommen, wenn das Resort fast menschleer ist. Aber es gab auch einige große Enttäuschungen wie einen Martini am ersten Abend serviert zu bekommen, in dem totes Ungeziefer schwamm oder eine Schale mit Früchten serviert zu bekommen, wo die Himbeeren schimmelig waren. Ich war auch über den Mangel an Aufmerksamkeit in der Sauberkeit der Zimmer und der Bettwäsche traurig. All das deutete auf den Mangel an Interesse und Liebe zu diesem Hotel von seiten des Managements hin oder auf einen Mangel an Personalleitern. Trotz der Nachteile würde ich hier wieder übernachten. Es gibt nur sehr wenige klassische Resorts, die noch in Betrieb sind und noch weniger sind mit Sorgfalt renoviert worden, die diesem zuteil wurde. Zusammenfassend: ein schönes Hotel, das ein besseres Management verdient.

Richmond
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses Resort hat so viel Potential, aber wie schon einige es beschrieben haben, bleibt noch viel zu wünschen übrig. Als wir eincheckten, gab uns keiner irgend welche Informationen zu diesem Hotel und seinen Extras. Das Resort hatte nicht genügend Personal. Wir hatten kaum jemanden, der mal die Tür für uns öffnete, oder fragte, ob er etwas für uns tun könnte. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann erwartet man, dass man etwas umsorgt wird.

Die Zimmer sind überwältigend, aber es fehlten die dazugehörigen Extras wie Kaffeemaschiene und ein Bügeleisen.

Der Zimmerservice war uns ein Rätsel. Auf der Speisekarte, die hier jeden Tag, wenn die Betten aufgeschüttelt werden, auf die Kissen gelegt wird, las ich, dass eine kleine Kanne mit Starbucks Kaffee 7 Dollar kostete. Am ersten Morgen bezahlten wir 14 Dollar und am zweiten Morgen zahlten wir 11 Dollar.

Von den Zimmern aus hat man einen tollen Ausblick auf die White Mountains und Mount Washington. Das Spa war erste Klasse, und das Menü war ausgezeichnet. Der ältere Barkeeper wußte ganz genau, wie man seine Kunden verwöhnt.

Wenn die Hotelleitung hier einen Geschäftsführer einstellen würde, der weiß, wie man ein 4 oder 5-Sterne Hotel führt, dann wird dies ein wirklicher Erholungsort werden.

Sie waren bereits im Mountain View Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Grand Resort & Spa

Anschrift: 101 Mountain View Road, Whitefield, NH 03598
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Whitefield
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain View Grand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain View Grand Resort & Spa White Mountains/Whitefield, NH
Mountain View Grand Resort And Spa
Mountain View Grand Hotel Whitefield

Wenn Sie Mountain View Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.