“hier muss man sich zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesterfield Inn

Chesterfield Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chesterfield Inn
3.5 von 5 Pension   |   20 Cross Road, PO Box 155, West Chesterfield, NH 03466   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Leichlingen, Deutschland
“hier muss man sich zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein wirklich perfekter Aufenthalt bei Judy im Chesterfield Inn; nach dem checkin wurden wir von der Innkeeperin Judy auf das herzlichste zum Tee eingeladen und gleich beratschlagt, was sowohl unsere Tagesplanung als auch die Weiterreise betraf; Judy hat mit ihrer Art, alles für das beste Wohl tun zu wollen, aber dabei nicht aufdringlich zu sein, eines sehr familiäre Atmosphäre geschaffen, die wir in jedem Fall wieder suchen werden, sollten wir auch nur in der Nähe sein!
Das Zimmer liebevoll und komfortabel eingerichtet, das Frühstück das Beste was wir in Amerika/Kanada bekommen haben, sehr gutes Essen im Restaurant, aber was besticht und außerordentlich ist: die Menschen, die im Inn arbeiten: Judy an der Spitze (ein anderer Innkeeper über sie: she's probably the best innkeeper I ever met), ist das gesamte Team so herzlich als hätte man gute Freunde zu Gast.
Für uns die beste Adresse der gesamten Reise!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Chesterfield Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Inn

Anschrift: 20 Cross Road, PO Box 155, West Chesterfield, NH 03466
Lage: USA > New Hampshire > West Chesterfield
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in West Chesterfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chesterfield Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesterfield Hotel West Chesterfield

Wenn Sie Chesterfield Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.