“Sehr schöne Unterkunft direkt am See” 5 von 5 Sternen

808 Weirs Boulevard, Weirs Beach, Laconia, NH 03247   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Weirs Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind eher zufällig auf Weirs Beach gestoßen und haben uns umso mehr gefreut, dieses tolle Hotel zu finden. Wir hatten ein Standardzimmer mit Seeblick, welches von der Ausstattung her vollständig und scheinbar vor kurzem renoviert wurde. Super Dusche, ein super Bett, der See direkt in Sprungweite, was will man mehr? Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war Mitte Oktober 2011 am Lake Winnipesaukee unterwegs und auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Leider waren sehr viele Unterkünfte bereits geschlossen und so war ich sehr erfreut, mit dem Lazy E noch etwas zu finden. Diese Zufallslösung entpuppte sich jedoch als ideal!

Der Empfang verlief sehr freundlich und mir wurden drei verschiedene Wohnungen angeboten, die ich mir auch alle anschauen konnte.
Das günstigste "Motelzimmer" war absolut in Ordnung, das nächst bessere war schon fast eine kleine Ferienwohnung mit separatem Schlafzimmer, Küchenzeile, Bad, Wohnzimmer und Terrasse mit Seeblick. Die Cabin direkt am Ufer war schliesslich die luxuriöseste Unterkunft und bot vor allem viel Paltz und eine fantastische Lage mit Steg direkt am See. Da ich alleinreisend nicht so viel Platz benötigte, entschied ich mich für das "mittlere" Angebot.

Die Ausstattung der Wohnung war vollständig und ließ keine Wünsche offen. Auch bei der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Sehr angenehm war die besagte Terrasse mit Seeblick. Im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften auf dieser Reise gab es sogar genügend Stromanschlüsse und Lampen, was erstaunlicherweise oft so nicht vorhanden war.
Insgesamt kann man dem Lazy E ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und einen hohen Wohlfühlfaktor attestieren. Ich hätte meinen Aufenthalt hier sehr gerne noch etwas ausgedehnt, aber leider war für den nächsten Tag der Heimflug gebucht.

Noch erwähnen möchte ich, dass ich von der Gastgeberin gute Restaurant-Empfehlungen (und sogar unaufgefordert Ermäßigungs-Gutscheine dafür) erhielt.

Mein Aufenthalt war zwar nur kurz, aber bei den hier gemachten Erfahrungen möchte ich das Lazy E Motor Inn uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Terrasse ist geräumig, hervorragend ausgestattet und hat Seeblick. Die Cabins stehe ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr sehr schönes Motor Inn - in direkter Lage am Lake Winnipesaukee.
Die Anlage besteht aus einzelnen Häusern/Hütten - viele davon mit direktem Blick auf den
Lake Winnipesaukee. Sehr sauber und komplett ( d.h. Küche usw. mit allen notwendigen Utensilien eingerichtet ) und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Jedes Haus hat Zugang zum See und einen Gasgrill, den man uneingeschränkt benutzen kann.
Sehr hilfsbereite und extrem freundliche Inhaber - beide fahren Harley... - aber nicht nur deswegen sind Motorradfahrer sehr willkommen.
Die Anlage wird von den Inhabern selbst gepflegt und wurde auch von ihnen gestaltet - sehens-und erlebenswert ist die "Strandbar" - mit dem zum Fernseher umgebauten Motorboot... aber auch sonst ist es dort sehr nett.
Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lazy E Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy E Motor Inn

Anschrift: 808 Weirs Boulevard, Weirs Beach, Laconia, NH 03247
Lage: USA > New Hampshire > Laconia > Weirs Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Weirs Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazy E Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazy e Hotel

Wenn Sie Lazy E Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.