“Eine nette Suite” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sunapee
longboat key
“Eine nette Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir waren dieses Jahr am Wochenende über den Kolumbus-Tag in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Der Blick war spektakulär und die elektrischen Kamine in jedem Zimmer waren eine Freude. Wir hatten alles, das wir brauchten und waren von der Lage begeistert.

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Diese "Lodge" ist eigentlich ein Motel. Die Suite mit 2 Schlafzimmern war ein bisschen schöner als die anderen Zimmer, aber in der Küche fehlten viele Dinge, die man eigentlich erwartet hätte und die Einrichtung sah aus, als käme sie von einem Flohmarkt. Die Lage ist nett, aber nichts Besonderes. Das Personal/der Besitzer war manchmal hilfsbereit, aber meistens ziemlich unhöflich und gelegentlich sogar unverschämt. Dies ist kein Hotel, in das wir jemals wieder gehen würden.

new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Lassen Sie sich nicht irreführen: in Wirklichkeit ist es ein Motel. Es war sauber, aber wahrscheinlich zu teuer.

Sie waren bereits im Burkehaven Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burkehaven Lodge

Anschrift: 179 Burkehaven Hill Road, Sunapee, NH 03782
Lage: USA > New Hampshire > Sunapee
Kostenloses Parken Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sunapee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burkehaven Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burkehaven Hotel Sunapee
Burkehaven Motel Sunapee

Wenn Sie Burkehaven Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.