“Bestest Hotel das wir in der Gegend hatten” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook
2.5 von 5 Hotel   |   11 Rocks Rd, Seabrook, NH 03874   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Seabrook
“Bestest Hotel das wir in der Gegend hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel ist vielleicht nicht das günstigste,dennoch waren wir total begeistert. Man fühlt sich fast heimisch und alles war super sauber,das Bett total bequem. Auch das Frühstück war das Beste das wir auf unserer Reise hatten.Total viel Auswahl und immer alles frisch aufgefüllt. Einfach Top immer wieder gerne

Aufenthalt September 2014, Paar
HIESeabrook, Public Relations Manager von Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Liebe Germanwanderlust ,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung über ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit uns Feedback zu geben. Wir sind sehr froh, wenn Sie die Unterkunft sehr genossen hier im Holiday Inn Express. Wir sind hier, um Ihnen, unseren Gästen. Wir hoffen, sie in naher Zukunft wieder hier!

Beste Grüße,
Public Relations Manager

Ludwigsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das typische Holiday Inn Express Hotel liegt nicht an einem Strand sondern direkt an der Highway 1 in South Seabrook. Die Strände von Salisbury oder Hampton sind per Auto innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Das Kittery Outlet Center in Maine ist in ca. 30 Minuten per Auto zu erreichen.
Es gibt einen Indoor Pool mit Whirlpool und ein kleines Fitness Center ( Ohne Gewichte ). Frühstück ist nur Continental.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Direkt zu Beginn einer Rundreise durch Neuengland und nach der Landung in Boston, haben wir den Großraum der Stadt verlassen und in Seabrook übernachtet. Das dortige Holiday Inn Express ist relativ neu. Es befindet sich in einem Geschäftsgebiet, etwas zurück liegend von der Straße und damit ruhig. Wir sind recht spät angekommen, das Motel war ausgebucht und trotz Reservierung dauerte es fast eine halbe Stunde, ehe wir unser Zimmer beziehen konnten, dafür einen Stern Abzug. Das Zimmer war klasse, die Betten einfach traumhaft. Ich glaube (auf amerikanische Motels bezogen), erstmals befanden sich in den Betten Decken, die diesen Namen auch verdient hatten. Der Badbereich war ohne jede Beanstandung. Ich würde diese Motel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Qualität der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Check in
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook

Anschrift: 11 Rocks Rd, Seabrook, NH 03874
Lage: USA > New Hampshire > Seabrook
Nr. 1 von 3 Hotels in Seabrook
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook New Hampshire
Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook Hotel Seabrook
Holiday Inn Seabrook
Holiday Inn Express Seabrook
Seabrook Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.