“Wunderbarer Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lake House at Ferry Point Inn

The Lake House at Ferry Point Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lake House at Ferry Point Inn
100 Lower Bay Rd, Sanbornton, NH 03269 (ehemals Ferry Point House Bed and Breakfast)   |
Schweiz
“Wunderbarer Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Begrüssung mit der Landesflagge. Wo gibt's das schon? Als wir abends aus Woodstock (VT) ankamen wurden wir mit der Schweizerflagge begrüsst. Welch eine Ueberraschung.
Cindy hat uns herzlich in Empfang genommen. Nachdem wir uns Zimmer (sehr sauber und charmant) bezogen hatten, sind wir kurzerhand in den See, welcher sich ca 10 Schritte vom Haus entfernt befindet, schwimmen gegangen. Es war super. Nach einer ruhigen Nacht (wer gar keine Geräusche von der Strasse erträgt, sollte ein Zimmer auf der Hinterseite buchen), wurden wir mit einem feinen Frühstück von John verwöhnt. Das Lake House lädt zum Verweilen ein. Es besteht auch die Möglichkeit sich ein Tretboot oder Kaja zu schnappen und die Seeufer zu erkunden. Wir hatten einen sehr angehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die ganze Geschichte ist etwas zu lang. Aber durch eine Unachtsamkeit von unserer Seite, haben wir im Lake House an einem Abend für den nächsten Tag gebucht. Weil uns die Fotos und die Bewertungen gefallen haben. Am nächsten Tag haben wir dann festgestellt, dass wir versehentlich in der Nähe von Bristol USA und nicht in der Nähe Bristol UK gelandet sind. Zuerst waren wir etwas niedergeschlagen, da wir die Kosten für die Buchung eigentlich abgeschrieben haben. Siehe allgemeine Vertragsbestimmungen etc.. Nach einem e-mail und einem sehr freundlichen Gespräch mit dem Besitzer, hat er die Buchung umgehend storniert. Und das ganze noch für eine Wochenendbuchung.
Langer Rede kurzer Sinn. Dieses Entgegenkommen haben wir sehr geschätzt und werden das Lake House bei nächster Gelegenheit sicherlich besuchen, wenn wir in USA sind.
Auch wenn wir nicht da waren, wir sind überzeugt, dass dies eine super Adresse ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Lake House at Ferry Point Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lake House at Ferry Point Inn

Anschrift: 100 Lower Bay Rd, Sanbornton, NH 03269 (ehemals Ferry Point House Bed and Breakfast)
Lage: USA > New Hampshire > Sanbornton
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sanbornton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lake House at Ferry Point Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Lake House at Ferry Point Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.