“In Rochester gibt es kein passendes Motel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rochester Residence Inn

Rochester Residence Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rochester suchen?
Rochester Residence Inn
Rochester Residence Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
182 Milton Rd., Rochester, NH 03868   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Rochester
Martinsville VA
“In Rochester gibt es kein passendes Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Im September 2007 planten wir, in Rochester New Hampshire zu übernachten. Unser GPS-Navigationsgerät zeigte es als ein “Residenzgasthaus” an. Jedoch hatte das Residenzgasthaus absolut nichts mit Marriott zu tun. Es war ein altes ungepflegtes Strip Motel. Die 2 bis 3 anderen Motels dort waren ebenfalls Strips und hatten ihre Glanzzeit hinter sich. In einem schienen mehrere Familien zu wohnen. Wir fanden ein Motel mit Hüttchen, die einigermaßen instand gehalten waren, aber sie waren so winzig, dass wir nicht dort wohnen wollten. Wir mussten nach Concord NH fahren, um eine Unterkunft zu finden.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Rochester Residence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Residence Inn

Anschrift: 182 Milton Rd., Rochester, NH 03868
Lage: USA > New Hampshire > Rochester
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Rochester
Residence Inn Rochester

Wenn Sie Rochester Residence Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.