“Sauberkeit läßt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   300 Woodbury Avenue, Portsmouth, NH 03801   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 17 Hotels in Portsmouth
Lutherstadt Eisleben
“Sauberkeit läßt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Auf unserer Tour durch New England machten wir für 3 Nächte im HI Portsmouth Station.
Das Einchecken ging sehr schnell, aber ohne jegliche Freundlichkeit vonstatten.
Wir bekamen ein Zimmerupgrade direkt neben einer ewig brummenden Eiswürfelmaschine. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde missmutig aufgenommen und man gab uns (Priority Platinum Member) ein etwas kleineres Zimmer mit den Geräuschen der US-1 (Bypass) und der 95. Wir nahmen dann das ursprünglich vorgesehene Zimmer, da die Klimaanlage im Zimmer noch lauter war als die Eismaschine störte uns das dann kaum noch. Jeden Tag bekamen wir auf dem Schreibtisch einen vorbereiteten bedruckten Umschlag für Tip für das Zimmermädchen. Da an keinem Tag gesaugt wurde und auch Staub wischen nicht vorkam, unterliessen wir das "Füllen" des Umschlags.
Fazit: etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr verkehrsgünstig gelegenes Hoilday Inn mit muffligem Personal und wenig Sinn für Sauberkeit, aber großem Interesse für Trinkgelder.
Empfehlenswerte Touren von Portsmouth: Squam Lake, Lake Winnipesaukee aber auch Portsmouth selbst ist sehr sehenswert. Für Shopper: Maine Outlet Kittery:

• Aufenthalt August 2011, Paar

Mattersburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt und ist sehr gut vom Interstate zu erreichen. Check in war OK und ging auch rasch. Ich bekam ein Room-Upgrade als PC-Member. Leider ging es dann bergab. Das Zimmer (304) wirkte auf den ersten Blick OK. Beim genaueren Hinsehen entdeckte man überalle Haare meines oder meiner "Vorgänger" - vor allem im Bad. Auch sonst war es überall dreckig (Auf dem Mikrowellenherd lagen noch die Brösel meines "Vorgängers"). Im Bad gab ein paar Stellen mit Rost sowie Dreck. Das Zimmer war sehr hellhörig. Auch die Betten war schon durchgelegen. Das Frühstück dauerte ewig (fast 20 Minuten) und war auch maximal durchschnittlich. Internet wäre gratis gewesen, hat aber nicht funktioniert. Dafür war das Parken gratis.

Alles in allem ein Hotel, dass man eher abreißen sollte und man wirklich nur seinen "Feinden" empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Portsmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portsmouth

Anschrift: 300 Woodbury Avenue, Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Nr. 15 von 17 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portsmouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portsmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Portsmouth
Hotel Holiday Inn Portsmouth
Holiday Inn Portsmouth Hotel Portsmouth
Portsmouth Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Portsmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.