“Sie haben meine Kleidung und meinen Laptop versteckt” 1 von 5 Sternen

America's Best Inns & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   383 Woodbury Ave., Portsmouth, NH 03801   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Portsmouth
PORTSMOUTH
“Sie haben meine Kleidung und meinen Laptop versteckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Als ich nach einem späteren Weckanruf fragte, da sagte man mir, das die Preise über das Memorial-Day-Wochenende steigen würden. Ich sagte, dass ich den neuen Preis nicht zustimmen könnte, sondern erst meinen Arbeitgeber kontaktieren müsste und wenn dieser das nicht machen würde, dann würde ich um 20.30 Uhr nach der Arbeit dort anrufen. Mir wurde da dann gesagt, dass meine Sachen an einem nicht genannten Ort aufbewahrt sind, obwohl eine Kreditkarte meiner Firma hinterlegt war, da ich schon einen Monat vorher eingecheckt hatte. Ich musste die Polizei rufen, damit der Manager Don Hubert mir meine Sachen und meinen Laptop wieder zurück gibt. Ich konnte nicht glauben, dass sie dort so unprofessionell und feige gehandelt hatten, ohne mich oder meine Firma, die schließlich die Rechnung zahlte, vorher darüber zu informieren. Es war dann auch nicht der Manager Don Hubert, der mir die Nachricht übermittelte, sondern ein 19 Jahre altes Mädchen

Sie waren bereits im America's Best Inns & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inns & Suites

Anschrift: 383 Woodbury Ave., Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Nr. 7 der Romantikhotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Inns & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inns & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Inns Hotel Portsmouth
America`s Best Inns And Suites
Best Inn Americas
Best Inn Portsmouth
Portsmouth Best Inn

Wenn Sie America's Best Inns & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.