“Freundlich und Modern” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bern, Schweiz
“Freundlich und Modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Nicht gerade billig aber sehr günstig gelegen, hübsche, moderne Zimmer mit iPad. Positiv zu vermerken die überaus freundliche Begrüssung und ausführliche Beratung. Gerne gesehen sind auch die Snacks im Pausenraum sowie die hochwertige Kaffeemaschine im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

ein wunderschönes backsteingebäude + ein wunderschönes kleines hotel mit sehr geschmackvoller, stylischer einrichtung. große zimmer mit einem himmlischen bett, couch + fauteuil, schreibtisch mit flat-TV, einer espressomaschine!, kleinem kühlschrank, aveda-produkten im bad, schrankraum, sony-radio m. i-pod dockingstation, wireless internetzugang. es gibt zwar kein restaurant im hotel, aber durch die gute lage ist man von diversen lokalen nur schritte entfernt und doug an der rezeption war äußerst hilfreich und superfreundlich! er hat sogar meinen schweren koffer über die paar stufen zum eingang des hotels raufgeschleppt, dann gibt es einen lift.. sollten wir je wieder in die gegend kommen, werden wir sicher hier übernachten!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Mein Mann und ich waren im September in Portsmouth und im Ale House Inn für eine Nacht. Schöner Inn (das heißt kein Frühstück) in sehr guter Lage in Portsmouth mit sauberen, modernen Zimmern (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) und extrem nettem Service: uns wurde aber auch jede Frage beantwortet und wir wurden mit den bestmöglichen Dinner- und Frühstückstipps versorgt, so dass wir aus unserem eigentlich sehr kurzen Aufenthalt einen maximal schönen Aufenthalt machen konnten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Ale House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ale House Inn

Anschrift: 121 Bow Street, Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Portsmouth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ale House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ale House Hotel Portsmouth

Wenn Sie Ale House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.