“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Port Inn

The Port Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Port Inn
3.0 von 5 Motel   |   505 US Route 1 Bypass, at Portsmouth Traffic Circle, Portsmouth, NH 03801   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Portsmouth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Italienische Alpen, Italien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren eine Nacht im "The Port Inn" und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Check-In und Check-Out verlief schnell und das Personal war sehr freundlich und gab uns hilfreiche Tipps zur Umgebung. Das Zimmer selbst war geräumig, sauber und komfortabel. Das Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Port Inn ist kein Hotel, sondern ein Motel - aber eines von der besten Sorte. Der Empfang ist sehr freundlich, man bekommt gute Tipps und Wegbeschreibungen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber - wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 QS-Betten, einer Kitchenette und ein großes Badezimmer.
Das Frühstück besteht aus "convenience food" - sprich, das meiste ist abgepackt oder kommt aus einer Packung (Donuts, Shortbread, Cakes, Joghurt...). Einen extra Frühstücksraum gibt es nicht; entweder man bedient sich dort und nimmt es mit in sein Zimmer oder man isst in der Lobby.

Suiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Port Inn ist sehr gut von der Interstate her zu erreichen. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und zumindest unseres hatte noch eine Kitchenette dabei. Die Zimmer, sowie die Hotelanlage sind sauber und gepflegt. Im Hotel gibt es auch eine Coin Laundry die den Gästen zur Verfügung steht. Das Port Inn verfügt über eine einladende Poolanlage, welche wir jedoch wetterbedingt nicht nutzen konnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Bei unserer Reise durch die Neu England Staaten verbrachten wir eine Nacht im Port Inn.
Es ist eher ein Motel und entsprechend laut, da es direkt am US Highway liegt.

Unser Zimmer befand sich ebenerdig und ich kann nur empfehlen, ein Zimmer im Obergeschoss zu nehmen, denn leider war der Raum, dunkel, muffig, "klamm" und ziemlich eng. Im Bad kann man sich gerade einmal umdrehen. Leider war das Hotel ausgebucht, sonst hätten wir auf einem anderen Zimmer bestanden.

Das "Free Continental Breakfast" war OK und umfasste neben recht viel Süßem auch etwas Obst und Joghurt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Tipp: Das Kittery Premium Outlet liegt in knapp 10 Minuten Entfernung und bietet gutes Shopping zu günstigen Preisen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Port Inn ist eines der wenigen Motels, das nicht zu einer Kette gehört. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Engagement geführt. Die Zimmer sind groß und haben, zumindest unseres, eine Kitchenette. Alles ist sehr sauber. Das Personal am Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein "complimentary breakfast" mit bagels, pastry, toast, cereals etc, Kaffee und Orangensaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Port Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Port Inn

Anschrift: 505 US Route 1 Bypass, at Portsmouth Traffic Circle, Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Portsmouth
Nr. 4 der Familienhotels in Portsmouth
Nr. 6 der Romantikhotels in Portsmouth
Nr. 8 der Businesshotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Port Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Port Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Port Hotel Portsmouth
Port Hotel Portsmouth

Wenn Sie The Port Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.